Humble Choice: Im Juni mit Hellblade, Grid, The Messenger und mehr

PC Switch XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 37301 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S8,C7,A10,J10
Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. Juni 2020 - 22:55 — vor 45 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hellblade - Senua’s Sacrifice ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Monat Juni ist bereits einige Tage alt, und wie gehabt stehen bei Humble Bundle die Spiele für das Humble Choice Juni 2020 fest. Eins der bekannteren Spiele ist Hellblade - Senua's Sacrifice (Wertung im Test: 7.0). In dem Actionadventure begleitet ihr die Kriegerin Senua auf ihrem Weg nach Helheim, um die Seele ihres Geliebten zu retten. Daneben erwartet euch mit Grid (Wertung im Test: 6.5) ein relativ aktuelles Rennspiel von Codemasters. Weitere Einschätzungen erhaltet ihr in den jeweiligen Spiele-Checks bei GamersGlobal zu Felix the Reaper (im Spiele-Check), Supraland (im Spiele-Check), The Messenger (im Spiele-Check) und Overload (im Spiele-Check). Nachfolgend alle zwölf Titel, aus denen ihr je nach gewähltem Abo bis zu neun Spiele aussuchen dürft - Abonnenten im Classic Plan wählen weiterhin zehn Spiele:

Zusätzlich erhalten Abonnenten das Story-Adventure Before I Forget, "einen kurzen Blick" in das noch nicht veröffentlichte Ikenfell, einen Trailer zu dem Titel seht ihr am Ende dieser News, und am 3. Juli ein noch unbekanntes Bonusspiel - Voraussetzung ist, dass euer Abonnement bis dahin aktiv ist.

Video:

Telefon-Desinfizierer 11 Forenversteher - P - 671 - 5. Juni 2020 - 23:14 #

Dann mach ich mal Pause...

SiriusAntares 14 Komm-Experte - P - 2447 - 6. Juni 2020 - 18:24 #

Ich auch. Den zweiten Monat in Folge...

Inso 17 Shapeshifter - P - 8288 - 5. Juni 2020 - 23:32 #

Letzten Monat war das für mich einzig interessante der halbwegs aktuelle große Titel Jurassic Park Evolution, diesen Monat das gleiche bei GRID.
Leider sind die zweiten großen Beigaben aktuell schon sehr alt, sprich entweder schon vorhanden (XCom 2) oder echt null Interesse (Hellblade).
Der Rest ist dann nichts weswegen ich bei einem Bundle zuschlagen würde.
Wenn die Zusamenstellungen so bleiben werde ich wohl lange Pausierer bleiben :(

Wobei ich auch sagen muss, die letzten beiden Monate hab ich zumindest immer noch ne Mail erhalten, das Bundle für 3Usd weniger doch zu nehmen..

Noodles 24 Trolljäger - P - 63424 - 6. Juni 2020 - 2:31 #

Hellblade gab es wie auch Xcom 2 schonmal im Monthly, da hab ich es her. Werd auch wieder pausieren, ist leider wieder nur ein Spiel zur Wahl, das mich interessiert (The Messenger) und für ein Spiel lohnt selbst der Classic-Preis nicht.

Alain 19 Megatalent - P - 14536 - 6. Juni 2020 - 8:09 #

Oh ja, dieser Monat strotzt nur so vor Duplikaten bei mir.

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 58096 - 6. Juni 2020 - 9:23 #

Supraland ist der einzige Titel, der mich wirklich reizen würde diesen Monat. Vom Rest interessiert mich diesmal nichts bzw. habe ich schon.

Despair 17 Shapeshifter - 7223 - 6. Juni 2020 - 10:31 #

Dito. Ich lad' mir gerade nochmal die Demo bei Steam runter.^^

1000dinge 17 Shapeshifter - - 7240 - 6. Juni 2020 - 9:36 #

The Messenger habe ich mir auf der Switch geholt. Das macht schon Spaß, ist aber nicht sehr abwechslungsreich. Insgesamt empfehlenswert.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37301 - 6. Juni 2020 - 11:25 #

Mich interessiert ehrlich gesagt nur Barotrauma richtig. Hellblade habe ich schon durch und das habe ich auch durch das letztjährige Humble Monthly erhalten. Bei den kleineren Titeln könnte Stygian interessant sein, kennt das wer und möchte seinen Eindruck kundtun? Supraland sieht auch nicht schlecht aus...

Na ja, für mich reichen schon drei Titel, um mitzumachen. Den Rest vergebe ich im Forum... ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 63424 - 6. Juni 2020 - 15:26 #

Ich würde mich sehr über The Messenger freuen. ;) Mir reichen sogar schon immer zwei Spiele, um mir das Bundle zu holen. Aber dieses Mal wäre es wie schon gesagt mit The Messenger nur eines.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 6. Juni 2020 - 12:40 #

Irgendwie nimmt die Qualität der Bundles zunehmend ab.

Weryx 19 Megatalent - 13943 - 6. Juni 2020 - 16:57 #

Man hät meinen sollen, das durch die doch recht hohe Preiserhöhung, die Qualität steigt oder zumindest bleibt und nicht Games gedoppelt werden.

Noodles 24 Trolljäger - P - 63424 - 7. Juni 2020 - 22:42 #

Hab mir das Bundle nun doch geholt. Hab Lust, das neue Grid mal auszuprobieren. Außerdem war auch noch was dabei, was mein Bruder gern haben wollte, somit sind es zusammen mit The Messenger, welches mich interessiert hat, drei Spiele, das lohnt sich dann zum Classic-Preis. ;)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8592 - 8. Juni 2020 - 17:04 #

In der Gesamtheit für mich ein besseres Bundle, als die Monate zuvor. Ich sehe spontan keinen Titel, dem ich wirklich abgeneigt gegenüber stehe. Grid 19, Men At War und Hellblade wollte ich eh irgendwann in der Sammlung haben, Overload und The Messenger habe ich afaik schon auf Epic oder über Prime. Der Rest schaut dennoch ausreichend attraktiv zum hinein schnuppern im Rentenalter aus ;)

Borin 16 Übertalent - P - 4252 - 9. Juni 2020 - 10:39 #

Ich habe jetzt auch einmal pausiert. Da muss man ja vier Mal bestätigen, bis das klappt. Finde ich schon arg. Ist ja nicht so, als wollte ich kündigen.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37301 - 9. Juni 2020 - 12:07 #

Die sind halt TOTAL überzeugt von ihren Bundles und können sich nicht vorstellen, dass dies jemand nicht ist... ;-)

Mitarbeit