PM: Drei winzige Helden gehen auf ein großes Abenteuer in Bug Fables: The Everlasting Sapling (Sony Playstation Blog)

PC Switch XOne PS4
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 109253 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

29. Mai 2020 - 15:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Hallo Leute! Wir freuen uns, dass Bug Fables: The Everlasting Sapling heute auf PlayStation 4 erscheint! Es war ein Herzensprojekt der Entwickler von Moonsprout Games seit 2015. Herausgekommen ist ein herzerwärmendes, liebevolles RPG für Spieler in jedem Alter. Wir wollen euch heute ein bisschen mehr über die Welt von „Bugaria“ erzählen.

In Bug Fables übernimmt der Spieler die Rolle von drei winzigen Helden: Kabbu der Käfer, Vi die Biene und Leif die Motte. Sie sind auf der Suche nach dem Everlasting Sapling, einem mysteriösen Schatz, der Unsterblichkeit garantieren soll. Ihre reise führt sie an verschiedene Plätze im Königreich von Bugaria. Sie werden zahlreiche NPCs treffen, durch riesige Felder reisen, dunkle Dungeons erforschen, gegen böse Pilze kämpfen und sich ihren Weg zum Sieg erkochen! Obwohl Bug Fables eigentlich ein RPG ist, gibt es einige Puzzlestellen in den Dungeons und actionreiche Mechaniken in den Kämpfen.

Kleine Helden mit GROßEN Persönlichkeiten

Bei RPGs mag ich oft die Charaktere am Meisten. Ich finde es toll, ihre Persönlichkeiten zu erforschen und zu sehen, wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickeln. Bug Fable ist da keine Ausnahme und featured tolle Charaktere, die ihr selber spielt und zahlreiche, aufregende Nebencharaktere und NPCs in ganz Bugaria. Ich würde euch gern unsere drei Hauptcharaktere vorstellen und ihre einzigartigen Fähigkeiten und Attacken präsentieren. Kabbu, der rechtschaffene Käfer!

Kabbu kommt aus dem weit entfernten, Northern Continent, das neben Bugaria liegt. Kabbu ist besonnen, altruistisch und selbstbewusst. Er achtet sehr auf sein Team. Kabbu wird von den grandiosen Legenden des Landes beeinflusst und versucht, jedes Artefakt aufzudecken und sicherzustellen, dass kein einziger Käfer verschwindet, der nach ihnen sucht!

Mit seinem Horn kann er Büsche niederschneiden oder Steine spalten, um Wege zu öffnen! Vi, die freche Biene!

Vi ist vom Bee Kingdom, dem Bienenstock auf dem höchsten Baum in Bugaria. Vi ist eine schlaue, freche und talentierte Entdeckerin, der schnell wütend ist und jede Chance auf Reichtum nutzt. Aber ärgere sie nicht, sonst sticht sie dir ins Gesicht! (!!!)

Vi kann ihren “Beemerang” nutzen, um Items außerhalb ihrer Reichweite zu erwischen oder Schalter zu betätigen! Sie bekommt immer, was sie will.

Im Kampf kann Vi die Gegner mehrmals treffen, wenn der entsprechende Knopf häufig hintereinander gedrückt wird. Leif, die ernste Motte!

Mit seiner Fähigkeit Freeze kann Leif Wasser oder Feinde in Eisblöcke einschließen, die dann als Sprungbrett dienen! Welche anderen Verwendungszwecke hat es wohl?

Im Kampf kann Leif seine Macht einsetzen, um mehrere Gegner gleichzeitig treffen! Seid ihr auch ganz kribbelig, weil Bug Fables erscheint?

Als wir Bug Fables im November 2019 für den PC veröffentlicht haben, waren wir überrascht (und total glücklich), wie unglaublich positiv die Meinung der Spieler dazu war. Hier sind einige unserer liebsten Zitate:

„This game is full of bugs. laughter„ „UNBEELIEVABLY good“ „4 in 5 beetles love this video game!“

Moonsprout Games ist das Resultat eines Kindheitstraums. Eine kleine Gruppe von Entwicklern hat sich mit dem Ziel zusammengetan. Jedes Mal, wenn ein neues Spiel startet, sollte das gleiche magische Gefühl hervorgerufen werden: Der Wunsch, eine neue lebendige Welten zu erkunden, während dabei die Details und das ausgewogene Gameplay im Auge behalten werden. Die Entwicklung von Bug Fables begann im Jahr 2015 und wurde erfolgreich über Indiegogo finanziert. Obwohl Bug Fables als lustiges Leidenschaftsprojekt begann, waren die großartige Arbeitsdynamik und das Potenzial dieser IP Grund genug für die Entwickler, alles auf eine Karte zu setzen und ein Unternehmen zu gründen.

Der leitende Entwickler, Jose Fernando Gracia, verrät: „Als wir anfingen, Bug Fables als Leidenschaftsprojekt zu entwickeln, haben wir nie die Reaktion und Ermutigung erwartet, die wir von der Community später bekamen. Wir sind unseren Indiegogo-Unterstützern und allen, die ein“ Gefällt mir “ gedrückt oder Nachrichten gesendet haben, äußerst dankbar. Obwohl wir ein kleines Team sind, haben wir hart gearbeitet und hoffen, dass jeder unser mit Liebe gefülltes Abenteuer-RPG genießen wird!“ An die Blätter!

Wir hoffen, das gibt allen Spielern die neu bei Bug Fables sind, einen kleinen Einblick in die Welt von Bugaria geben zu können. Wir freuen uns schon darauf, wenn PS4-Spieler den kleinen Helden eine Chance geben und das herzerwärmende RPG diesen Sommer erkunden. Bug Fables: The Everlasting Sapling erscheint heute!

Mitarbeit
Taktik-RPG
3
Moonsprout Games
21.11.2019 (PC) • 28.05.2020 (Playstation 4, Switch, Xbox One)
Link
0.0
PCPS4SwitchXOne