Games with Gold im Juni mit Shantae and the Pirate’s Curse und Coffee Talk

Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

27. Mai 2020 - 12:01 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft hat die Games with Gold für den kommenden Monat Juni bekannt gegeben. Alle Abonnenten des kostenpflichtigen Services können sich den 2D-Retroplatformer Shantae and the Pirate’s Curse (im eShop-Check) und den ungewöhnlichen "Talk"-Simulator Coffee Talk auf der Xbox One sichern. Außerdem gibt es für die Xbox 360 das fordernde Shoot'em Up Sine Mora (im Arcade-Check) und den Actionklassiker Destroy All Humans!. Beide Last-Gen-Titel könnt ihr wie immer dank des Abwärtskompatibilitätsprogramms auch auf der Xbox One spielen.

Nachfolgend findet ihr alle Spiele und Termine im Überblick:

Xbox One:

  • Shantae and the Pirate’s Curse: 1. bis 30. Juni
  • Coffee Talk: 16. Juni bis 15. Juli

Xbox 360:

  • Destroy All Humans!: 1. bis 15. Juni
  • Sine Mora: 16. bis 30. Juni

Video:

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 27. Mai 2020 - 12:04 #

Danke für die Übersicht

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 27. Mai 2020 - 12:36 #

Top-Spiele xD Die relevanten landen wohl lieber im Gamepass.

Bluff Eversmoking (unregistriert) 27. Mai 2020 - 13:41 #

Shantae & The Pirate's Curse ist super. Wäre da nicht der knüppelharte letzte Level, dann wäre das ganz klar eines der besten Spiele, die ich seit langem gespielt habe.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 27. Mai 2020 - 15:23 #

Was war denn in dem letzten Level? Kann mich nicht dran erinnern, dass ich in dem Spiel irgendwas besonders schwer fand.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 27. Mai 2020 - 13:10 #

Ich hab noch nen 1-Monat Game PAss Code....leider nur für Neukunden einlösbar....wer den haben mag darf sich gerne via PN bei mir melden.

vgamer85 (unregistriert) 27. Mai 2020 - 14:18 #

Schwacher Monat. Aber hab genug aufm PoS/MoJ.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 27. Mai 2020 - 15:31 #

So siehts bei mir auch aus. ;)

Mitarbeit
— Name
News-Vorschlag: