Quantic Dream: Steam-Termine für Heavy Rain, Beyond und Detroit

PC PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 42735 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. Mai 2020 - 12:42 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert
Detroit - Become Human ab 16,98 € bei Amazon.de kaufen.

2019 erschienen nach einer langen Zeit der Playstation-Exklusivität die Spiele von Quantic Dream für den PC. Allerdings wiederum zeitexklusiv im Epic Games Store. Nun gab der französische Entwickler bekannt, dass Heavy Rain (im Test, Note 9.0), Beyond - Two Souls (im Test, Note 8.0) und Detroit - Become Human (im Test, Note 9.5) ab dem 18. Juni 2020 auch im Steam Store erwerbbar sein werden.

Zu allen drei cineastischen Titeln könnt ihr bereits jetzt eine Demo-Version auf Steam herunterladen. In unserem Video zeigen wir euch die Grafik von Detroit auf PS4 Pro und PC Seite an Seite.

Ganon 24 Trolljäger - P - 59886 - 26. Mai 2020 - 12:53 #

Die ersten beiden Spiele habe ich inzwischen auf PS3 nachgeholt, aber Detroit werde ich mir wohl als PC-Version gönnen.

Hoelscher33 13 Koop-Gamer - - 1604 - 28. Mai 2020 - 18:03 #

Ist auch gut auf dem PC!

Lord Lava 19 Megatalent - 13131 - 26. Mai 2020 - 13:41 #

Dazu hatte ich schon einen NV erstellt:

https://www.gamersglobal.de/news/176133/quantic-dream-titel-im-steam-store-verfuegbar

edit:

...der jetzt dann gelöscht wurde.

Hagen Gehritz Redakteur - P - 42735 - 26. Mai 2020 - 13:43 #

Habe ich übersehen, entschuldige.

Lord Lava 19 Megatalent - 13131 - 26. Mai 2020 - 13:49 #

Net weiter schlimm. ;)

Hat die Redaktion eigentlich nochmal eine eigene Matrix?

Ist mir anders herum nämlich auch schon mal aufgefallen. Da hatte ich eine News angefangen, in der Matrix war noch nichts dazu und dann gab es eine News von einem Redakteur, die mir vorher net angezeigt wurde.

Hagen Gehritz Redakteur - P - 42735 - 27. Mai 2020 - 10:46 #

Ich meine nicht, aber ich steck aber noch nicht so tief im Backend. Stell das ruhig als User-Frage für den nächsten MoMoCa. =)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 142542 - 26. Mai 2020 - 12:59 #

Bin mal auf den nächsten Titel gespannt. Beyond habe ich zwar noch vor mir, aber die anderen (FH, HR und D-BC) haben mir sehr gefallen.

advfreak 17 Shapeshifter - - 7884 - 26. Mai 2020 - 13:11 #

An was arbeiten die denn jetzt grad aktuell, nur an den Umsetzungen für PC oder ist schon ein neues Game in der Pipe?

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 23219 - 26. Mai 2020 - 14:17 #

Nichts angekündigt, ich gehe davon aus, dass sie die PC-Ports nicht in house entwickelt haben.

TheRaffer 21 Motivator - P - 25702 - 26. Mai 2020 - 13:29 #

Meine Chance in das Werk von Quantic Dream reinzuschnuppern :)

drngoc 16 Übertalent - P - 4196 - 26. Mai 2020 - 18:56 #

Du kannst auch einfach die Demo spielen.

Für alle drei Titel gibt es auf Steam auch schon jetzt eine Demo zum Ausprobieren.

TheRaffer 21 Motivator - P - 25702 - 26. Mai 2020 - 18:58 #

Steht ja im Text, aber danke für den Hinweis :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22801 - 26. Mai 2020 - 13:32 #

Also ungefähr zum großen Sommer-Sale-Zeitraum :-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 142542 - 26. Mai 2020 - 13:46 #

Pssst! Meine Kreditkarte erschreckt sich sonst. :)

TheRaffer 21 Motivator - P - 25702 - 26. Mai 2020 - 14:04 #

Ich konnte meine damit beruhigen, dass wir zusammen auf einen vernünftigen Preis warten :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22801 - 26. Mai 2020 - 15:21 #

Psst...Werde wohl dann einige Spiele auf PoS/MoJ Liste hinzufügen^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 545068 - 26. Mai 2020 - 16:35 #

Passt doch. ;)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 82010 - 26. Mai 2020 - 16:09 #

So, nun nur noch auf One please.

Pro4you 19 Megatalent - 15407 - 26. Mai 2020 - 18:06 #

Vielleicht schau ich Mal für einen 10er in Detroid rein

drngoc 16 Übertalent - P - 4196 - 26. Mai 2020 - 18:54 #

Du kannst auch einfach die Demo spielen.

Für alle drei Titel gibt es auf Steam auch schon jetzt eine Demo zum Ausprobieren.

Pro4you 19 Megatalent - 15407 - 26. Mai 2020 - 19:21 #

Demo interessiert mich nicht, wenn ich schon so interessiert bin.

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12424 - 27. Mai 2020 - 8:30 #

Ich müsste bei Epic endlich mal Detroit spielen.

Despair 17 Shapeshifter - 7183 - 27. Mai 2020 - 22:07 #

Meine erste Handlung in der Detroit-Demo: Ich will den auf dem Boden liegenden Fisch retten. Das Spiel erkennt die von mir hingemurkste Mausgeste nicht -> Fisch tot.

Da merkt man doch sofort wieder, dass man einen Quantic Dream-Titel spielt... :D

The Real Maulwurfn 15 Kenner - P - 3511 - 28. Mai 2020 - 19:00 #

Plotholecollection

Mitarbeit