Anno 1800: Preview-LP des kommenden DLC "Reiche Ernte" mit Writing Bull und Twitch Drops

PC
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

25. Mai 2020 - 17:25 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Anno 1800 ab 79,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im März hatte Ubisoft Blue Byte Mainz den zweiten Season Pass für den Aufbau-Hit Anno 1800  (Testnote 9.5) angekündigt. Dieser umfasst drei weitere Download-Erweiterungen für das Spiel, von denen bislang mit Paläste der Macht lediglich eine erschienen ist. Der Start des zweiten DLCs Reiche Ernte steht in gut einer Woche an, was Twitch-Streamer Writing Bull (im Talk mit GG-Chef Jörg Langer) zum Anlass nimmt, ab kommenden Freitag eine Preview-Let's-Play-Reihe zu veranstalten. An folgenden Terminen könnt ihr euch gemeinsam mit "WB" auf die neue Anno-Erweiterung einstimmen:

  • Freitag, 29. Mai ab 19 Uhr
  • Samstag, 30. Mai ab 17 Uhr
  • Sonntag, 31. Mai ab 15 Uhr
  • Montag, 1. Juni ab 15 Uhr
  • Dienstag, 2. Juni ab 19 Uhr
  • Samstag, 6. Juni ab 17 Uhr

Als kleinen Anreiz gibt es während all dieser Streams "Twitch Drops". Ihr werdet also für das reine Zuschauen mit Ingame-Ornamenten für euer eigenes Anno-1800-Spiel belohnt. Genauere Infos hierzu findet ihr in den Quellenangaben.