PM: Days of Play 2020: Großartige Angebote für Spiele und mehr (Sony Playstation Blog)

Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 53783 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

22. Mai 2020 - 14:15

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Mary Yee, Vice President, PlayStation Marketing, SIE:

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass auch dieses Jahr wieder die Days of Play stattfinden. Wir haben tolle Angebote für unsere begeisterte PlayStation-Community auf der ganzen Welt und möchten uns bei euch für eure Unterstützung bedanken.

Die Days of Play beginnen schon ab dem 25. Mai, zuallererst bei allen teilnehmenden Händlern in Europa, Australien, Neuseeland und in anderen ausgewählten Regionen. Die Aktionen laufen bis zum 8. Juni. In Deutschland findet ihr verschiedenste Angebote, von Hardware- und Service-Deals bis hin zu preisreduzierten Exklusivtiteln, solange der Vorrat reicht.

Spannende Days of Play-Deals bei teilnehmenden Händlern:

Außerdem bietet der PlayStation Store von 3. bis 17. Juni fantastische Rabatte auf Blockbuster-Spiele sowie Angebote für PS Plus- und PS Now-Abonnements.**

Nochmals vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung im vergangenen Jahr. Jetzt freuen wir uns auf ein weiteres Jahr voll unglaublicher Gaming-Erlebnisse auf der PlayStation!

*Bei den Angeboten handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen im Aktionszeitraum. Solange der Vorrat reicht. Die tatsächliche Ersparnis, Verfügbarkeiten und die Laufzeit der Aktion können variieren.

**PlayStation Plus und PlayStation Now sind fortlaufende Abonnements, die bis zur Kündigung automatisch weiterlaufen. Wiederkehrende Abonnementgebühren werden automatisch erhoben über die Zahlungsart, die bei deinem PlayStation Network-Konto als am häufigsten erkannt wurde.