Humble Bundle: Bandai Namco Bundle 4 - Tekken 7, Man of Medan und mehr

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 23060 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S6,C1,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. Mai 2020 - 0:32 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
The Dark Pictures - Man of Medan ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der "Wonnemonat" Mai neigt sich dem Ende entgegen und Humble startet das Bandai Namco Bundle 4 - zur Freude der Spieler? Es sind zumindest einige Titel dabei, die sich gut in den Tests bei GamersGlobal schlugen und einige Stunden Spielfreude versprechen. Bereits für einen Euro erhaltet ihr das 3D-Actionadventure Enslaved - Odyssey to the West (Wertung im Test: 8.5), das im Jahr 2013 für den PC erschienen ist, inklusive dem DLC Pigsy's Perfect 10 sowie den Psycho-Horror-Schleich-Shooter mit Walking-Simulator-Einschlag Get Even (Wertung im Test: 7.0). Erfreut ihr euch an zünftigen Prügeleien und Tekken 7 (Wertung im Test: 8.0) ist bislang noch nicht in eurer Spielesammlung vertreten, bietet sich nun die Gelegenheit. Abgerundet wird das Bundle, welches sich diesmal in vier Preiskategorien unterteilt, im höchsten Preissegment mit The Dark Pictures - Man of Medan (Wertung im Test: 8.0). Neben dem Test erhaltet ihr einen Eindruck der ersten Spielstunde in der Koop-Stunde der Kritiker mit Jörg Langer und Heinrich Lenhardt. Nachfolgend seht ihr die Aufzählung aller im Bundle enthaltenen Titel in den jeweiligen Preisstufen.

Für einen Euro oder mehr erhaltet ihr folgende Spiele:

Ab 9,12 Euro oder mehr schaltet ihr weitere drei Titel frei:

Zahlt ihr 14,00 Euro oder mehr erhaltet ihr zwei weitere Spiele:

Ab einem Betrag von 23,00 Euro oder mehr wandert auch der letzte Titel des Bundles in eure Spielesammlung:

Video:

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9653 - 21. Mai 2020 - 0:53 #

Wenn man Enslaved warum auch immer noch nicht hat, dann sollte man den 1$ springen lassen.

Die Ab 18 Flag muss noch raus.

BrutusJuckus 15 Kenner - 3179 - 21. Mai 2020 - 7:17 #

Volle Zustimmung zu Enslaved. Tolles Spiel. :)

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 10831 - 21. Mai 2020 - 11:15 #

Absolut, spiele es alle paar Jahre und liebe es.

Noodles 24 Trolljäger - P - 59175 - 21. Mai 2020 - 22:09 #

Ja, ich hab es mir damals als Let's Play angeschaut, weil ich nicht mit ner PC-Version gerechnet hab und fand es großartig. Als dann die PC-Version kam, hab ich sie mir direkt gekauft und es endlich selbst gespielt und es war wieder super. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 88159 - 21. Mai 2020 - 9:25 #

Das wollte ich auf der PS3 immer mal spielen, hat aber nie geklappt :-(

Wesker 15 Kenner - 3435 - 21. Mai 2020 - 16:51 #

Wollte es eigentlich auf der One demnächst noch mal wieder anfangen, aber so spiele ich es lieber auf dem PC. Wunderbar!

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 7485 - 21. Mai 2020 - 9:07 #

Lohnt sich nicht für Tekken 7 ohne irgend einen Season Pass, denn Tales Of Berseria (Steam), Enslaved (PS3) und .hack (PS4) habe ich schon. Es sei denn ich will alles auf Steam haben.

Aber kein Bedarf, denn davor müsste überhaupt mal eines davon irgendwann spielen. MoJ und so...

euph 27 Spiele-Experte - P - 88159 - 21. Mai 2020 - 10:31 #

Man of Medan steht noch auf der Liste, ist mittlerweile ja auch regulär als Disc-Version für 20 Euro zu haben, gehe ich bestimmt bald mal an

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 140518 - 21. Mai 2020 - 10:43 #

Ist wie ein netter Filmabend mit einen Horrorstreifen. Vier Stunden braucht man etwa für einen Durchlauf.

euph 27 Spiele-Experte - P - 88159 - 21. Mai 2020 - 12:08 #

Genau das verspreche ich mir auch davon. Ich hab beschlossen, nächste Woche in der Stadt zuzuschlagen

Maverick 30 Pro-Gamer - - 499569 - 21. Mai 2020 - 12:25 #

Man of Medan will ich irgendwann auch noch angehen. ;)

euph 27 Spiele-Experte - P - 88159 - 22. Mai 2020 - 7:20 #

Vielleicht ja im Gamepass?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 499569 - 22. Mai 2020 - 10:01 #

Hätte ich nichts dagegen. ;)

euph 27 Spiele-Experte - P - 88159 - 25. Mai 2020 - 7:01 #

ich auch nicht, denn nun kamen mit die Playstation Days of Play und ein Angebot für Wreckfest dazwischen. Das hab ich auch schon länger auf der virtuellen Liste und wird jetzt mal angegangen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 499569 - 25. Mai 2020 - 7:12 #

Viel Spaß beim Demolieren! Wreckfest ist ja auch so ein Titel, der mich interessiert... ;-)

euph 27 Spiele-Experte - P - 88159 - 25. Mai 2020 - 8:08 #

Gerade für 19,99 zu haben.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 499569 - 25. Mai 2020 - 14:28 #

Ich werde eher zur Xbox One-Version greifen. ;)

euph 27 Spiele-Experte - P - 88159 - 25. Mai 2020 - 14:31 #

Da bin ich relativ schmerzfrei

Maverick 30 Pro-Gamer - - 499569 - 25. Mai 2020 - 14:35 #

Ich komme halt mit dem Controller der Xbox One besser zurecht, liegt mir besser in der Hand. ;)

euph 27 Spiele-Experte - P - 88159 - 26. Mai 2020 - 6:58 #

Ich habe zum Glück Universalhände und kann da keine großen Unterschiede feststellen :-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 140518 - 26. Mai 2020 - 10:22 #

Der Playstation Controller in der Verarbeitungsqualität des XBox Controllers. Das wäre perfekt.

euph 27 Spiele-Experte - P - 88159 - 27. Mai 2020 - 6:32 #

Ich kann an der Qualität des PS4-Controllers nichts aussetzen. Der Dualshock der PS3, der war eher schlechter.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 140518 - 27. Mai 2020 - 7:53 #

Ich kanns nicht beschreiben, aber irgendwie wirkt der Xbox-Controller "wertiger", besser verarbeitet. Mag vielleicht auch an dem höheren Gewicht liegen. Vom Layout her finde ich den PS4-Controller aber besser.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 499569 - 26. Mai 2020 - 16:31 #

Ich bin mal gespannt, mit dem PS5 Controller sollte sich das ja bei mir dann ja bessern. ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 59175 - 21. Mai 2020 - 22:07 #

Die PC-Version (wie hier in dem Bundle) konnte man sogar schon für 13 € bekommen. Nur dafür lohnt das Bundle also nicht.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 56094 - 21. Mai 2020 - 11:07 #

Dank Rad bin ich doch an der 2.Stufen interessiert, könnte dann auch wieder 2 Titel verschenken. ;)

Zille 20 Gold-Gamer - - 21195 - 21. Mai 2020 - 15:39 #

Enslaved ist wirklich toll. Ich hab's erst knapp vor einem Jahr gespielt und finde, es ist gut gealtert.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 499569 - 26. Mai 2020 - 16:34 #

Ich habe es gleich zum Release gespielt. War ein gelungener Titel, bei dem ich auch gerne einen Nachfolger gesehen hätte. ;)

SupArai 20 Gold-Gamer - - 23060 - 26. Mai 2020 - 20:15 #

Stattdessen haben Ninja Theory lieber so einen Blödsinn wie Hellblade gemacht!

Ich werde nun erstmalig Enslaved spielen und hoffentlich danach immer an diesen Titel denken, wenn ich was zu Ninja Theory lese und Hellblade verschwindet in Helheim.

Mitarbeit