Nippon Ichi kündigt Viral Survival an

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

2. Februar 2010 - 2:29 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Jeder, der die ersten handlichen Mobiltelefone nutzte, hat dann und wann Snake gespielt. Das neueste WiiWare-Spiel aus dem Hause Nippon Ichi ist eine Erweiterung und kreative Umsetzung dieses simplen, aber suchterzeugenden Spielprinzips.

Als kleine rote Desoxyribonukeinsäureeinheit D muss man in Viral Survival die Einheiten N und A aufsammeln, um somit den eigenen DNA-Strang zu verlängern. Gehindert bei dieser Aufgabe wird man durch mikroskopische Objekte und Stress-Viren. In unterschiedlichen Modi geht es darum die Höchstpunktzahl zu erreichen und sich mit Spielern in der ganzen Welt zu messen.

Screenshots, einen Trailer zum Spiel und ein kleines Minigame, das das Spielprinzip widerspiegelt, findet ihr auf der offiziellen Homepage, siehe unten.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 2. Februar 2010 - 11:38 #

Ich hasse diese Snake-Spiele! :-(
Dass der DNA-Strang in dem Spiel aus den Bestandteilen D,N und A besteht, ist ja albern. Hätten sie T,C,G und A genommen, wäre es immerhin etwas sinnvoller und nur eins mehr. ;-)

Mitarbeit
ChrisL
Puzzle/Logik
3
Peakvox
NIS America
11.02.2011
Link
5.5
Wii