Humble Indie Bundle 21 mit Moonlighter, Starbound und mehr [Update]

PC XOne Linux MacOS
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 34853 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. Mai 2020 - 16:26 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Update vom 20.05.2020, 16:20 Uhr

Inzwischen wurde dem 21. Humble Indie Bundles ein weiteres Spiel hinzugefügt. Werft ihr mehr als der Durchschnitt in den Topf (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung 5,29 Euro), erhaltet ihr nun außerdem das verquere Jump'n'Run Downwell von Publisher Devolver Digital. Die Auflistung der Titel weiter unten ist damit nun vollständig.

Ursprüngliche News vom 14.05.2020, 10:303 Uhr

Zehn Jahre ist es schon her, seit das erste Humble Indie Bundle erschienen ist. Das Angebot hat sich in der Dekade danach stetig erweitert: Es gibt Bundles mit Büchern und mehr, einen Humble Store sowie das monatliche Spiele-Abo Humble Choice. Doch auch das klassische Indie Bundle existiert weiter und geht nun in die 21. Runde (den Link zum Bundle findet ihr unten).

Bereits ab einem 1 Euro erhaltet ihr neben kleinen Goodies folgende Spiele:

Das kriegt ihr, wenn ihr mehr als den aktuellen Durchschnitt von 5,29 Euro bezahlt:

Wenn ihr mindestens 14 Euro investiert, erhaltet ihr außerdem folgende Titel:

  • Hypnospace Outlaw
  • Starbound

Wie immer beim Humble Bundle könnt ihr entscheiden, wie euer Kaufpreis auf die Entwickler, die Humble-Betreiber und wohltätige Organisationen verteilt wird.

Video:

CBR 20 Gold-Gamer - P - 24419 - 14. Mai 2020 - 12:50 #

Sind es wirklich fünf weitere Titel? Weitere Titel werden in fünf Tagen bekannt gegeben.

Sisko 24 Trolljäger - P - 50020 - 14. Mai 2020 - 12:54 #

Denke das war eine Verwechslung mit "in 5 days". Laut einem bereits frühzeitigen Leak auf der Humble-Support-Seite wird es wohl mit Hyper Light Drifter nur ein Bonusspiel geben.

https://www.steamgifts.com/discussion/IYhQY/humble-indie-bundle-21-leak-it-is-live

CBR 20 Gold-Gamer - P - 24419 - 14. Mai 2020 - 13:00 #

Das wäre dann ein ziemlich cooles Bundle für mich. Schade nur, dass der DLC für Moonlighter auf HB nicht auch DRM-free ist. Dann werde ich es mir wohl beizeiten bei GoG holen.

Hagen Gehritz Redakteur - P - 34853 - 14. Mai 2020 - 13:07 #

Korrekt. Da hat mein Hirn irgendwie "5 more in 10 hours" draus gemacht.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 10831 - 14. Mai 2020 - 13:32 #

Ein schönes Bundle, aber ich habe fast alles davon schon :(

Noodles 24 Trolljäger - P - 59175 - 14. Mai 2020 - 14:25 #

Das allererste Humble Bundle hab ich mir damals sogar gekauft. :) Dieses hier werd ich aber auslassen, entweder ich hab die Spiele schon oder sie interessieren mich nicht.

1000dinge 17 Shapeshifter - - 6618 - 16. Mai 2020 - 16:11 #

Hier würde mich nur Starbound interessieren, den Rest habe ich schon oder ist uninteressant für mich. Das lasse ich wohl aus.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 499569 - 17. Mai 2020 - 11:43 #

Hotline Miami habe ich bereits, der Rest trifft nicht so ganz mein Interesse. ;)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9653 - 20. Mai 2020 - 17:07 #

Schwach.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 7485 - 21. Mai 2020 - 9:09 #

Alte Kamellen neu aufgelegt. Frühere Bundles waren aktueller ;)

Mitarbeit
NoodlesSisko
News-Vorschlag: