Assassin's Creed 2 für das iPhone

iOS
Bild von blasterchief93
blasterchief93 1864 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. Februar 2010 - 21:08 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Schon seit ein paar Monaten macht Ezio Auditore de Firenze in Assassin's Creed 2 die Konsolen unsicher. Nicht mehr lange, dann erreicht der Assassine aus dem Italien des 15. Jahrhunderts auch den PC. Und jetzt zieht auch das iPhone nach. Assassin's Creed 2 - Discovery ist ein weiteres Spiel im App Store, das fast eine originalgetreue Umsetzung des Nintendo-DS-Spiels für das iPhone darstellt. Anders als in Altair's Chronicles, das ebenfalls für das iPhone bzw. den iPod touch umgesetzt wurde, verzichtet Discovery auf die 3D-Sicht und lässt den Spieler, ganz im Stil eines Jump-and-Run-Spieles, in 2D-Optik durch die linearen Levels eilen. Besonders im Kampf eröffnen sich dennoch ähnlich viele Möglichkeiten, wie man das bereits aus den Konsolen-Versionen gewöhnt ist. 

Seit heute ist Assassin's Creed 2 - Discovery für das iPhone und den iPod touch im App Store erhältlich. Aktuell muss man dafür noch 7,99€ abbuchen lassen und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis es, wie der erste Assassin's Creed-Titel für das iPhone, auf 3,99€ heruntergesetzt wird.