Madden NFL 21: Trailer für Xbox Series X

PC XOne PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 48141 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Mai 2020 - 10:13 — vor 29 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Madden NFL 21 ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der Sonderfolge von Inside Xbox am 8. Mai 2020 zeigte Electronic Arts einen Trailer zur neuen Auskopplung ihrer Football-Reihe Madden.

Video:

ZockerVater 22 AAA-Gamer - - 33673 - 8. Mai 2020 - 12:33 #

Das erinnert mich daran das der nene NFL Spielplan gestern veröffentlicht wurde....was freue ich mich auf die neue Saison.

Ganon 24 Trolljäger - P - 60966 - 8. Mai 2020 - 15:47 #

Findet die Saison denn normal statt? Komplett ohne Zuschauer oder wie?

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 4107 - 8. Mai 2020 - 16:03 #

Zumindest sind erstmal komplette Schedules veröffentlicht worden, es wird aber keine Spiele in London geben. Höchstwahrscheinlich ohne Zuschauer in Stadien, wird aber noch nicht endgültig ausgeschlossen.
Es sind tatsächlich auch Pre-Season Spiele geplant, incl. Joint Practice, bin mal gespannt, was davon am Ende wirklich übrig bleibt.

Ganon 24 Trolljäger - P - 60966 - 8. Mai 2020 - 16:05 #

Ah, na dann warten wir mal ab. Jetzt geht ja erst mal Bundesliga weiter. Wenn das so klappt...

CaptainKidd 21 Motivator - - 28023 - 8. Mai 2020 - 13:55 #

Ist das die Rekord-News auf GG in Sachen Kürze?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 564426 - 8. Mai 2020 - 14:04 #

Ist jedenfalls ein heißer Anwärter. ;-)

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 4107 - 8. Mai 2020 - 14:40 #

Sowas hätte man sich mal 2009 trauen sollen ;)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8127 - 9. Mai 2020 - 9:35 #

Viel mehr Aufmerksamkeit muss man den jährlichen Sportspiel-Iterationen doch auch nicht einräumen ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 26366 - 9. Mai 2020 - 14:25 #

Damit hast du eigentlich recht. Wäre auch alles, was ich an Info zu FIFA, PES, COD, etc. brauche :P

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 185927 - 8. Mai 2020 - 15:25 #

Das hätte ein Video (Trailer) auch getan. Für mein Verständnis ist hier nicht genug Substanz für eine News vorhanden.

CaptainKidd 21 Motivator - - 28023 - 8. Mai 2020 - 15:29 #

Das wollte ich mit meinem Kommentar oben ausdrücken.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 564426 - 8. Mai 2020 - 15:35 #

Das Problem dabei ist, dass es eine übernommene PM war.

CaptainKidd 21 Motivator - - 28023 - 8. Mai 2020 - 15:48 #

Ein weiterer Beleg dafür, dass das neue PM-System leider nicht zu Ende gedacht ist. Meine Meinung.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 144000 - 8. Mai 2020 - 15:54 #

Denis fehlt halt. :(

Mitarbeit
— Nameschlammonster
News-Vorschlag: