Second Extinction - Reclaim Earth: Dinosaurier-Shooter im blutigen Trailer

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 134954 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Mai 2020 - 17:29 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Erstmals vorgestellt wurde im Rahmen der heutigen Inside-Xbox-Präsentation der Team-Shooter Second Extinction. Viel geht aus dem Series-X-Gameplay-Video noch nicht hervor, allerdings scheint er die Kernkompetenz des Spiels trotzdem gut zusammenzufassen: In einem Team aus bis zu drei Spielern verarbeitet ihr haufenweise Dinosaurier zu Gulasch. Die prähistorischen Biester scheinen die Welt zurückerobert zu haben – und wie der Mensch nunmal so ist, gefällt ihm das natürlich gar nicht. Also greift er zu den Waffen und lässt die Finger nicht vom Abzug weichen. Das Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen – Dino-Freunde sollten aber genau überlegen, ob sie auf "Play" drücken.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147218 - 7. Mai 2020 - 18:44 #

Die Dinos wollen bestimmt nur spielen.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 7. Mai 2020 - 19:06 #

Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker und hoffe unterdessen nach wie vor auf ein Dino Crisis Remake.

Funatic 19 Megatalent - - 13788 - 7. Mai 2020 - 19:25 #

Dinos und dicke Wummen?! Die Kombi hat mir seit Turok gefehlt! Bin dabei!

Hermann Nasenweier 20 Gold-Gamer - P - 20138 - 7. Mai 2020 - 19:34 #

Ja, sieht spassig aus. Vermutlich anspruchslos, aber das ist ja auch mal ok.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. Mai 2020 - 19:42 #

Schade, dass es nur ein reiner Koop-Shooter wird.

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 8. Mai 2020 - 6:48 #

Fand ich im Trailer ganz interessant - wenn nur Koop, dann bin ich raus.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197580 - 7. Mai 2020 - 23:29 #

Du meine Güte, was ist das denn? Dann lieber gleich Serious Sam. ;)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 7. Mai 2020 - 23:45 #

Jetzt wo du es sagst, bekomme ich doch einen Fünkchen Interesse an dem Titel :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 8. Mai 2020 - 11:01 #

Mal abwarten, ob Croteam 2020 noch Planet Badass raushauen.

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 8. Mai 2020 - 10:33 #

Wenn es reiner Koop sein sollte bin ich raus. Aber auch ansonsten müssten die ein bisschen mehr auffahren, als herrlich platzende Dinoköpfe...

paschiang 28 Endgamer - - 146612 - 8. Mai 2020 - 10:54 #

Leicht bekleidete Frauen in Not?

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 8. Mai 2020 - 11:10 #

Ich meinte eher ein vernünftiges Spiel, aber wer sagt, dass das nicht auch leicht bekleidete Frauen enthalten darf? ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 8. Mai 2020 - 11:11 #

Hattest du die nicht gerade bei The Witcher 3 - Wild Hunt? ^^

TheRaffer 21 Motivator - - 29234 - 8. Mai 2020 - 11:20 #

Kann es davon "zuviel" geben? ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 64197 - 8. Mai 2020 - 12:30 #

Dinos, die bei einem Treffer in Einzelteile zerplatzen? So ein Quatsch!

Deepstar 15 Kenner - 3833 - 8. Mai 2020 - 13:42 #

Warum denn?

Unrealistisch ist das wohl kaum. Gibt schließlich keine Dinosaurier, um zu testen, wie sie auf Kugeln reagieren.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64197 - 8. Mai 2020 - 13:56 #

In Jurassic Park hätt's das nicht gegeben!

Mitarbeit
Action
Egoshooter
Systemic Reaction
13.10.2020 (Steam Early Access) • 28.04.2021 (Xbox Game Preview)
Link
0.0
PCXOneXbox X