Vampire the Masquerade - Bloodlines 2: Series-X-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 134372 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Mai 2020 - 17:22 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vampire the Masquerade - Bloodlines 2 ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Vampire the Masquerade - Bloodlines 2 ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auch zu dem Vampirabenteuer Vampire the Masquerade - Bloodlines 2 (Preview) gab es während der heutigen Inside-Xbox-Episode neues Material zu sehen. In diesem seht ihr gut gelaunte Blutsauger, die zu beschwingter Musik das Tanzbein schwingen. Aber auch ein paar Kampfszenen werden gezeigt, es ist also nicht alles Jubel, Trubel, Heiterkeit im Vampirland. Bei den gezeigten Szenen handelt es sich nicht um tatsächliches Gameplay, wie Microsoft aber im Vorfeld der Präsentation angekündigt hat, soll es sich zumindest um Engine-Material handeln. Den passenderweise "Come Dance" getauften Trailer findet ihr unterhalb dieser News.

Video:

sigug (unregistriert) 7. Mai 2020 - 17:26 #

Sieht wie befürchtet richtig schlecht aus. Naja. The Medium hatte auch Vampirvibes, vielleicht ist das dann was?

Vidar 19 Megatalent - 14457 - 7. Mai 2020 - 17:30 #

Was sieht denn so richtig schlecht aus?

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 21063 - 7. Mai 2020 - 20:27 #

Die Charaktere zum Beispiel.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8847 - 9. Mai 2020 - 10:06 #

Kommt nicht von Sony, ist doch klar ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147148 - 7. Mai 2020 - 17:44 #

Bin auf einmal in Weihnachtsstimmung...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. Mai 2020 - 17:46 #

Auf Bloodlines 2 bin ich echt gespannt. ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58772 - 8. Mai 2020 - 16:10 #

Ich auch. ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64510 - 7. Mai 2020 - 18:19 #

Hab auf ein neues Release-Datum gehofft.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25409 - 7. Mai 2020 - 18:37 #

Will ich haben.

Lacerator 16 Übertalent - 5132 - 7. Mai 2020 - 20:11 #

Na hoffentlich wird das was, ich bin da aber ehrlich gesagt noch recht skeptisch. Ein dickes Lob gebührt Paradox aber schon mal für den Release auf gog.com. Da könnte ich, wenn die Qualität stimmt, nach Jahren mal wieder über einen Kauf zum Vollpreis nachdenken, selbst wenn ich es dann doch erst wieder 6-12 Monate später spiele. :)

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25373 - 7. Mai 2020 - 21:01 #

Das sah jetzt nicht nach Next Gen aus, aber hoffentlich stimmen Story und Gameplay.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197518 - 7. Mai 2020 - 23:24 #

Freu mich drauf. Komischerweise hab ich aber das ungute Gefühl, dass es nichts wird.

TheRaffer 21 Motivator - - 29181 - 8. Mai 2020 - 9:24 #

Das trifft es. Hier im Trailer hinterlassen die Kampfszenen einen komischen Beigeschmack, als würde es nachher keinen Spaß machen...

CaptainKidd 22 AAA-Gamer - - 31311 - 8. Mai 2020 - 8:40 #

Zumindest grafisch echt keine Offenbarung. Aber ist ja nicht alles...

TheRaffer 21 Motivator - - 29181 - 8. Mai 2020 - 9:24 #

Du sagst es :)

Golmo 18 Doppel-Voter - 9164 - 8. Mai 2020 - 9:52 #

Umgebung wikt ganz nett aber die Charaktere und deren Animationen könnten noch aus der 360/PS3 Ära stammen. Schade :(

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25409 - 8. Mai 2020 - 18:38 #

Ach komm, hoffen wir auf geiles Gameplay und tolle Atmosphäre oder. Uncharted,HZD,Days Gone,FFVII Remake, God of War, Death Stranding und Co KG punkten mit geiler Grafik

Despair 17 Shapeshifter - 7235 - 8. Mai 2020 - 17:58 #

Ich will's haben. Egal, wie's aussieht.

Harry67 19 Megatalent - - 19439 - 9. Mai 2020 - 12:20 #

So siehts aus.

AntiTrust 18 Doppel-Voter - P - 10564 - 9. Mai 2020 - 4:00 #

Ich mag die filmische Joker-Interpretation mit Joaquin Phoenix sehr. Dennoch find ich im Trailer die Verbeugung davor eher mäßig umgesetzt. Aber unabhängig davon reizt mich Bloodlines 2 nach wie vor. Ich will unbedingt mal einen richtig bösartigen Vampir spielen! Ich hoff deswegen, dass sich die Veröffentlichung nicht mehr so lange hinzieht.

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2198 - 9. Mai 2020 - 17:44 #

Ich finde es sieht grandios aus. bin überrascht von den verhaltenen kommentaren. :D Freue mich sehr auf einen Nachfolger. höre heute noch den Soundtrack vom0 ersten bloodlines..

Harry67 19 Megatalent - - 19439 - 10. Mai 2020 - 9:47 #

Mich wundert es auch ein wenig. Sieht doch ganz stimmungsvoll aus. Auch die Charaktere.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64510 - 10. Mai 2020 - 15:09 #

Ja, ist jetzt keine Top-Grafik, aber von "richtig schlecht" oder ähnlichem ist das für mich weit entfernt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 10. Mai 2020 - 18:24 #

Sehe ich auch so. Für mich ist es auch wichtiger, dass es mich spielerisch und von der Story/Atmosphäre ähnlich begeistern kann, wie es seinerzeit das erste Bloodlines schaffte. ;)