Scorn: Neue Video-Szenen zu dem düsteren Horror-Titel

PC
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 134983 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Mai 2020 - 17:17 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Zuge der heutigen Inside-Xbox-Ausgabe hat Ebb Software neue Szenen aus dem von H.R. Giger inspirierten Ekel-Horror-Spiel Scorn veröffentlicht. Diese wurden auf der Xbox Series X in der Spiel-Engine aufgenommen und zeigen Szenen, die nur für hartgesottene Mägen gemacht sind. Solltet ihr sie euch ansehen wollen, so findet ihr den Trailer unterhalb dieser News. Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, wird Scorn bei Launch exklusiv auf der neuen Microsoft-Konsole erscheinen.

Video:

Specter 18 Doppel-Voter - P - 11144 - 7. Mai 2020 - 17:21 #

Typo in der Headline: Sco(r)n

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147228 - 7. Mai 2020 - 17:34 #

Cooles Setting! Jetzt muss nur noch das Spiel was taugen.

SirBHorn 17 Shapeshifter - - 8322 - 7. Mai 2020 - 18:35 #

Ich liebe das Artdesign, bin mir über das Spiel dazu aber noch nicht ganz im Klaren. Man kann nur hoffen, das letzeres was taugt.

Funatic 19 Megatalent - - 13789 - 7. Mai 2020 - 19:22 #

Ich hoffe, sie haben HR Giger ein paar Münzen für die Kopie seines Stils rübergeschoben.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197603 - 7. Mai 2020 - 23:20 #

Giger ist leider vor sechs Jahren gestorben.

paschalis 28 Endgamer - - 148064 - 8. Mai 2020 - 7:57 #

Dann gibt es nur zwei Münzen für die Augen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 8. Mai 2020 - 11:15 #

Gefühlt liegt das bei mir eher 2-3 Jahre zurück...

Funatic 19 Megatalent - - 13789 - 8. Mai 2020 - 16:24 #

I know aber da gibt es sicher ein paar Bedürftige die den Nachlass verwalten. :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 7. Mai 2020 - 19:44 #

An Scorn sind sie ja auch schon ein paar Jahre dran. ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58778 - 7. Mai 2020 - 20:35 #

Da hatte ich schon nicht mehr mit gerechnet, obwohl ich die Alpha Demo habe. ;)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197603 - 7. Mai 2020 - 23:19 #

Super Optik. Hoffentlich steckt am End auch was dahinter.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8864 - 7. Mai 2020 - 23:50 #

Die Optik ist super. Jetzt noch keine gekünstelten Jump-Scares oder Fluchtpassagen und ich bin dabei.

euph 28 Endgamer - P - 105179 - 8. Mai 2020 - 6:52 #

Optisch toll, mal sehen was es spielerisch kann.

TheRaffer 21 Motivator - - 29267 - 8. Mai 2020 - 10:38 #

Okay und was spielt man da? *grübel*

Ganon 24 Trolljäger - P - 64225 - 8. Mai 2020 - 13:06 #

Das frage ich mich auch.

TheRaffer 21 Motivator - - 29267 - 9. Mai 2020 - 15:16 #

Vielleicht verrät uns das ja dann jemand :)

FreundHein 15 Kenner - P - 3748 - 8. Mai 2020 - 10:40 #

Ach, vor kurzem hatte ich mich noch gefragt, was daraus eigentlich geworden ist. Sieht schon sehr cool aus. Ich hoffe, es taugt auch spielerisch was.

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 5160 - 8. Mai 2020 - 13:22 #

Kommt im Gamepass

Mitarbeit