GG-Premium-Magazin 4/2020

Bild von ChrisL
ChrisL 188452 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

5. Mai 2020 - 12:23 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert

Teaser

Die neue Ausgabe unseres PDF-Magazins samt Editorial des Chefredakteurs sowie den „Fotos des Monats“ mit diversen Blicken hinter die Kulissen und dem „WortSpiel“.

Premium-User von GamersGlobal können sich ab sofort das Premium-Magazin 4/2020 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie gewohnt, bietet euch das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie mehrere „Fotos des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet wie immer das „WortSpiel“.

Nachlesen könnt ihr im aktuellen Premium-PDF die Artikel, die wir im März 2020 veröffentlicht haben. Demnach umfasst das Magazin zum Beispiel die Tests zu Half-Life - Alyx, Doom Eternal, Ori and the Will of the Wisps, Nioh 2, Resident Evil 3, Panzer Corps 2, Iron Danger oder auch Black Mesa, darüber hinaus erwarten euch beispielsweise die Previews zu Final Fantasy 7 Remake, Iron Harvest und Port Royale 4. Hinzu kommen die beiden Kolumnen „PS6 XY: Wen interessiert das?“ und „So geht Steuererklärung“.

Das monatlich erscheinende GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen. Zu den weiteren über 20 Vorteilen eines Premium-Abonnements gehören unter anderem Werbefreiheit, die Stunde der Kritiker, die Jörgspielt-Rubrik, der Wochenschluss-Cast oder auch Audio-Feeds für die Reviews und Previews. Alle Abo-Inhalte sowie die Preise der verschiedenen Abos findet ihr zusammengefasst in dieser Übersicht.

Danywilde 24 Trolljäger - - 88478 - 3. Mai 2020 - 17:45 #

Wieder ein gelungenes Magazin mit sehr schönen Bilderimpressionen.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57140 - 3. Mai 2020 - 17:54 #

Die Bilder sind wirklich wieder Klasse.

paschalis 28 Endgamer - - 121028 - 3. Mai 2020 - 19:27 #

Ich klinge wieder bösartig, aber Jörg hat mich auf dem ersten, etwas unglücklich getroffenem Ohren-Anklebe-Foto doch an Gollum erinnert ;-)

Altior 14 Komm-Experte - - 1892 - 3. Mai 2020 - 18:22 #

Wieder mal eine Augenweide, dank an ChrisL!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143478 - 3. Mai 2020 - 18:28 #

Danke Chris! Wieder sehr interessante Einblicke. Alles Gute für die Bürosuche!

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 22477 - 3. Mai 2020 - 19:12 #

Großer Dank an dich :)

paschalis 28 Endgamer - - 121028 - 3. Mai 2020 - 19:27 #

Vielen Dank Chris.

Alain 19 Megatalent - P - 13298 - 3. Mai 2020 - 20:37 #

Schönes Heft!

Elfant 24 Trolljäger - P - 49250 - 3. Mai 2020 - 23:23 #

Hat Benjamin nicht Deus Ex: Mankind Divided vorgespielt?

Benjamin Braun Freier Redakteur - 416309 - 4. Mai 2020 - 10:46 #

Ich weiß nicht, wo da genau was anderes steht, habe Chris erst mal nur Kudos gegeben. ;) Aber ja, das Let's Play hatte ich damals gemacht.

Noodles 24 Trolljäger - P - 61608 - 4. Mai 2020 - 10:53 #

Im Editorial schreibt Jörg, dass es Human Revolution war.

Ganon 24 Trolljäger - P - 60402 - 4. Mai 2020 - 14:56 #

Die kann man schon mal verwechseln. ;-)

Aber falls Chris das korrigieren möchte, bitte auch das überflüssige r bei "Corvid-19" entfernen.

Benjamin Braun Freier Redakteur - 416309 - 4. Mai 2020 - 17:27 #

Mein Gott, ich hätte im Zweifel auch noch mal den Untertitel nachschauen müssen. Human Revolution, Mankind Divided, aus meiner Sicht beides Kack-Titel, die vor allem eins sind; überflüssig!

Noodles 24 Trolljäger - P - 61608 - 4. Mai 2020 - 17:37 #

Aber immerhin noch besser als einfach Deus Ex 3 und 4. :P

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 23515 - 4. Mai 2020 - 18:38 #

Immer noch besser als "Shadow of the Tomb Raider". ;)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 416309 - 4. Mai 2020 - 18:53 #

Nun gut, aber das sind es ja keine Untertitel, da war die Marketing-Abteilung von Square Enix halt besonders aktiv. Im Zweifel so Typen wie Michael Pachter. So oder so: Bei Deus Ex hätten "Deus Ex 2" und "Deus Ex 3" jedenfalls ausgereicht.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 23515 - 4. Mai 2020 - 19:07 #

Es gab ein Deus Ex 2 aber schon.

Ganon 24 Trolljäger - P - 60402 - 4. Mai 2020 - 19:46 #

Nee, das hieß Deus Ex - Invisible War. ;-)

euph 27 Spiele-Experte - P - 93120 - 4. Mai 2020 - 5:52 #

Danke für´s Magazin, drücke die Daumen für die Suche nach neuen Büroräumen - zum Glück hat Corona ja gezeigt, dass ihr im Notfall auch erstmal dezentral arbeiten könnt, ohne dass wir es hier so merken. Sollte aber natürlich wirklich nur der letzte Notnagel sein.

TheLastToKnow 21 Motivator - P - 30316 - 4. Mai 2020 - 7:58 #

Wieder sehr gut gelungen das Heft!

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 203185 - 4. Mai 2020 - 9:01 #

Auch von mir ein großes Dankeschön für die neue Ausgabe, immer wieder schön!
Und was mir bei den Fotos-des-Monats auffiel: Langorion fehlt ein "h" hinter dem ersten "o" - immer diese legasthenischen Elfen ;)

TSH-Lightning 23 Langzeituser - - 38136 - 4. Mai 2020 - 9:54 #

Tolles Magazin mit vielen schönen Bildern. Wünsche viel Erfolg bei der Suche, sonst muss Jörg Plan B auspacken. Was auch immer das ist.. evtl. Jörgs Garage? ;)

Elfant 24 Trolljäger - P - 49250 - 4. Mai 2020 - 12:53 #

Der Prepper - Bunker unter der Gartenhütte.

Claus 30 Pro-Gamer - - 288948 - 5. Mai 2020 - 1:49 #

Wäre Grasbrun oder Hohenbrun eigentlich bereits zu weit weg vom Schuss für einen etwaigen Umzug?
Kenn mich vor Ort nicht aus, habe einfach mal strotzdoof wg. Bürofläche gegoogled, und dort Büro-/Lagerkombinationen gesehen, die jeweils mit Teeküche und Bad qm-Preis von 7 respektive 8,5 € aufrufen.

https://www.immowelt.de/expose/2ut6b4w
https://www.immowelt.de/expose/2nnvd4x

Keine Ahnung ob das auch nur im Ansatz was ist.

Kommentar schreiben kostet aber ja nichts, warum also nicht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 413220 - 5. Mai 2020 - 12:26 #

Hi Claus,

ich schau mal, aber im Zweifel hatte ich mir das schon angesehen. Die guten qm-Preise sind meist erst so ab 400qm.

TheRaffer 21 Motivator - P - 26036 - 6. Mai 2020 - 8:16 #

Endlich genug Platz für ausführliche VR-Tests? ;)

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12539 - 6. Mai 2020 - 8:56 #

Nicht relevant genug. Immer diese unwichtigen Nischen.

TheRaffer 21 Motivator - P - 26036 - 5. Mai 2020 - 10:27 #

Schönes Magazin. Danke ChrisL!
Die Bilder des Ohren-anklebens wirken etwas verstörend auf mich. ;)

Mitarbeit