Dragonball Z - Kakarot: Erste Boss Battle Episode erscheint heute

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 106114 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

28. April 2020 - 10:56 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
Dragonball Z - Kakarot ab 39,47 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Ryosuke Hara, Lead Producer bei Bandai Namco, im Playstation Blog bekannt gibt, wird heute die erste Boss Battle Episode für Besitzer des Season Pass von Dragonball Z -  Kakarot (im Test, Note: 7.0) erscheinen. In dieser werden die beiden aus dem Film Dragonball Z - Battle of the Gods bekannten Charaktere Beerus und Whis eingeführt.

Als Besitzer des Season Pass erhaltet ihr insgesamt zwei Boss Battle Episoden, die jeweils mit einer eigenen Nebengeschichte aufwarten. Im Falle der ersten Episode hält diese sich aber nicht strikt an den Film, sondern erzählt vielmehr eine eigene Story. Hauptsächlich werdet ihr in ihr ein Trainingsprogramm von Whis absolvieren und so eure Stärke erhöhen. Anschließend tretet ihr den Kampf gegen Beerus an. Auf Wunsch könnt ihr den Boss auch direkt angehen, dieser ist auf Stufe 250 und laut Entwicklerangaben ein ziemlicher Brocken. Außerdem ist in dem Pass ein zusätzliches Szenario enthalten, dass mit einem Story-Abschnitt aus der Anime-Vorlage verknüpft ist.

g3rr0r 15 Kenner - - 3577 - 28. April 2020 - 13:22 #

Uhuu endlich... wusste schon nicht mehr wirklich was Ich machen soll. Aber mein Gefühl sagt mir auch hier wirds nicht lange dauern bis Ich durch bin ;)

Mitarbeit
schlammonster— Name
News-Vorschlag: