User-Video: Mass Effect 2 - Rawiioli Firstlook

PC 360
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Januar 2010 - 13:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect 2 ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auch Cracky von den Rawiiolis kann sich der magischen Anziehungskraft von Mass Effect 2 nicht entziehen und hat sich den Titel gleich nach Release und der positiven Berichterstattung auf GamersGlobal zugelegt. 

Sie zeigen euch einen echten Ersteindruck zu diesem Titel. Gespielt von einem Spieler, der seit längerer Zeit kein PC-Spiel mehr angefasst hat und auch das erste Mass Effect nur vom Hörensagen kennt. Ob und wie es ihm gefällt, erfahrt ihr im Video.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mitarbeit
Rechen