Trackmania: Erster Trailer zum Fun-Racer / Release verschoben

PC
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172391 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. April 2020 - 15:50 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trackmania ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Nadeo hat einen ersten Trailer zum dem abgefahrenen Fun-Racer Trackmania veröffentlicht. In diesem seht ihr gewohnte Kost für die Reihe, das heißt: Mit Hochgeschwindigkeit rasende Boliden, die durch frei schwebende Loopings sausen, Wände entlangheizen und mehrere Meter weite Sprünge absolvieren. Auch auf den Strecken-Editor könnt ihr einen ersten flüchtigen Blick werfen. Das Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Neben diesen erfreulichen Neuigkeiten müssen Fans der Reihe ihre Vorfreude aber auch etwas mindern. Denn anstatt wie geplant am 5. Mai 2020 erscheint Trackmania, das eine Neuauflage des 2006 erschienenen Trackmania Nations ist, nun am 1. Juli 2020. Als Grund wird die aktuelle Corona-Krise angeführt. Deshalb wurde schon der Trackmania ZrT Cup abgesagt, der ursprünglich für den 13. Juni 2020 geplant war.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 233610 - 22. April 2020 - 18:39 #

Habs sehr gerne und sehr lange gespielt. :) Freu mich auf den Refresh.

Sgt. Nukem 16 Übertalent - P - 5992 - 22. April 2020 - 19:04 #

Immer nur Nations, Sunrise und andere im Fast&Furious-Style! ^^

ICH fand den ersten am geilsten, als es noch um einfache Karren vom Land ging. "Dank" StarForce und nie erhältlichem NoCD-Crack war der für mich auch jenseits von XP nie wieder genießbar... :(

Frohgemuet 15 Kenner - - 3036 - 23. April 2020 - 9:45 #

Tatsächlich fand ich den ersten Teil mit den Minis auch am knuffigsten vom "Look and Feel" her.

Gesuchtet hab ich dann aber trotzdem TM Nations.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 966910 - 22. April 2020 - 20:32 #

Die Serie ist bisher an mir vorübergegangen. Mit der Hot Wheels-Erweiterung für Forza Horizon 3 hatte ich aber meinen Spaß. ;)

RoT 20 Gold-Gamer - P - 23087 - 22. April 2020 - 22:03 #

Besiege den Schatten :) In einer lustigen Truppe auf jeden Fall suchtig.

Mitarbeit