Predator - Hunting Grounds: Launch-Trailer veröffentlicht

PC PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 146057 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

23. April 2020 - 21:49 — vor 51 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Predator - Hunting Grounds ab 23,98 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zum morgigen Start von Predator - Hunting Grounds hat IllFonic einen passenden Launch-Trailer veröffentlicht. Neben einigen kurzen Einblicken aus den Zwischensequenzen, besteht der überwiegende Teil aus Szenen aus dem eigentlichen Spiel. Diese geben euch einen Eindruck von dem, was ihr von dem asymmetrischen Multiplayer-Action-Titel erwarten dürft. Ähnlich wie schon in Evolve (Testnote: 8.5) oder Friday the 13th - The Game (ebenfalls von IllFonic) könnt ihr entweder als Söldner in einer Gruppe spielen oder euch als Predator auf die Jagd auf diese begeben.

Zusätzlich haben die Entwickler einen groben Einblick auf die Roadmap nach dem Start gegeben. So soll es bereits nach etwas mehr als einen Monat das erste kostenlose Content-Update geben. Was dieses beinhalten wird, wurde allerdings nicht verraten. Es wurde aber versichert, dass es danach noch weitere Inhalts-Erweiterungen geben wird. Für dessen Inhalte sollen speziell die Rückmeldungen aus den Community-Foren berücksichtigt werden. Predator - Hunting Grounds erscheint morgen, dem 24. April für PC und die Playstation 4. Die PC-Version wird exklusiv nur im Epic Games Store erhältlich sein. Für die PS4-Fassung wird ein aktives PS Plus-Abonnement benötigt.
 

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146057 - 23. April 2020 - 21:56 #

Mit einer entsprechenden Singleplayer-Kampagne wäre es ganz interessant gewesen.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 195199 - 23. April 2020 - 22:57 #

jupp.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603646 - 24. April 2020 - 7:27 #

Bei mir dasselbe, aber danke für die News. ;)

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 21016 - 24. April 2020 - 9:27 #

Japp, bei allem was nur einen MP Modus hat bin ich raus.

thatgui 16 Übertalent - P - 4076 - 24. April 2020 - 7:08 #

Die Lokalisierung klingt ja furchtbar...

direx 20 Gold-Gamer - - 25469 - 24. April 2020 - 10:51 #

Nur Multiplayer, eine furchtbare deutsche Vertonung und eher durchschnittliche Grafik ... was kann da schon schief gehen?

Ganon 24 Trolljäger - P - 63706 - 24. April 2020 - 11:47 #

Vor ein paar Wochen gab es ein Free Weekend, da habe ich Freitag Abend kein Match gefunden, in das ich joinen konnte. Damit war das Ding für mich gestorben. Das solo spielbare Tutorial sah auch nicht sehr prickelnd aus.

Cyd 19 Megatalent - - 17400 - 25. April 2020 - 23:38 #

Grafisch mau, Synchro mies, eventuell mal wieder verbuggt, nur Multiplayer... klingt nicht berauschend. War bei "Friday 13th" gar noch schlimmer, hatte es mir dennoch geholt, da das asymetrische Gameplay doch irgendwie spaßig klang und hatte so viele Stunden enorm viel Spaß mit dem Titel.

Ist vom gleichem Team,... hmm... ich könnte schwach werden, dabei mag ich doch keine Online-Spiele... argh.