Star Trek Online: Neue Inhalte kommen

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 6638 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

29. Januar 2010 - 17:28 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf  Star Trek  Online Info gibt es einen Ausblick der neuen Inhalte für Star Trek Online. Dort erfährt ihr, was sich in den nächsten beiden Monaten alles im Trek-Universum ereignen wird. Es wird neue Missionen, PVP-Inhalte sowie Borg-Begegnungen geben. Diese werden euch kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Heute um 19 Uhr startet der Headstart von STO für alle Vorbesteller. Anlässlich des Headstarts von Star Trek Online beginnt heute die Star Trek Online Sondersendung, die ihr nicht verpassen solltet.

Video:

Nano 08 Versteher - 167 - 29. Januar 2010 - 17:52 #

Open-PvP und die Eroberungen/Verteidigungen von Sektoren/Planeten würde ich mir wünschen....

Mitarbeit