PM: Ab heute sind noch mehr Spiele in der „Frühlingsangebote”-Aktion im PlayStation Store verfügbar

Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 109733 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

15. April 2020 - 14:15
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

PlayStation.Blog-Team:

Die „Frühlingsangebote”-Aktion im PlayStation Store ist jetzt noch größer! Ab heute sind noch mehr PS4-Titel im Angebot verfügbar. Das heißt für euch, ihr könnt bis zu 60 % aus einer riesigen Auswahl der beliebtesten PS4-Titel sparen. Darunter Marvel’s Spider-Man, Crash Bandicoot N.Sane Trilogy und Tom Clancy’s Rainbow Six Siege (Deluxe Edition).

Schaut euch eine Liste der neu hinzugefügten PS4-Spiele unten an (und vergesst auch nicht die Titel, die schon von Anfang an auf der Angebotsliste stehen). Folgt den Links auf die Seiten zu den jeweiligen Spielen im PlayStation Store, um euren regionalen Rabatt zu erfahren.

Die „Frühlingsangebote”-Aktion läuft bis zum 29. April, jedoch werden ein paar Spiele schon früher aus der Aktion genommen. Für mehr Informationen folgt auch hier den Links auf die Seiten zu den jeweiligen Spielen im PlayStation Store, um herauszufinden, wann das Spiel aus der Aktion genommen wird.

Frühlingsangebote