Humble Bundle: Multiplayer-Bundle mit NBA 2K20, Borderlands und mehr

PC Switch XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 39776 EXP - 23 Langzeituser,R10,S8,C8,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

15. April 2020 - 10:04 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
NBA 2K20 ab 18,12 € bei Amazon.de kaufen.

Unter dem Motto "Game Together" wurde bei Humble Bundle kürzlich ein neues Spielepaket gestartet. In dem Bundle befinden sich nur Spiele aus dem Portfolio des Publishers 2K, die einen mehr oder weniger starken Fokus auf das gemeinsame Spielen legen. Neben älteren Actiontiteln wie The Darkness 2 (Wertung im Test: 8.0) erwarten euch die HD-Versionen einiger Klassiker wie zum Beispiel Bioshock - The Collection (Wertung im Test: 9.0) und Borderlands (Wertung im Test: 7.5) sowie Borderlands 2 (Wertung im Test: 8.5). Aber auch an Freunde der Rundentaktik wurde mit Civilization 3 und Xcom – Enemy Unknown (Wertung im Test: 8.5) gedacht. Außerdem sind natürlich auch Vertreter der Sportspiel-Reihen von 2K, unter anderem NBA 2K20 und WWE 2K20, vertreten. Nachfolgend eine Übersicht aller Preisstufen mit den enthaltenen Spielen:

Für 1 Euro (oder mehr) erhaltet ihr vier Spiele:

Ab 10,81 Euro kommen vier weitere Spiele hinzu:

Investiert ihr 18,50 Euro (oder mehr) schaltet ihr das komplette Bundle frei:

  • Borderlands Game of the Year Enhanced
  • Borderlands - The Handsome Collection
  • NBA 2K20
  • WWE 2K20
  • Xcom - Enemy Unknown Complete Edition
Henmann 17 Shapeshifter - P - 6263 - 15. April 2020 - 10:13 #

Ist es nicht irgendwie witzlos, dass Borderlands 2 Mal drin ist?! Und ist the darkness 2 jetzt die ungeschnittene Version?
Aber auch diesmal ein maues bundle für mich. Einzig das Golfspiel wäre interessant.
Lange kein must have bundle mehr gesehen.

SupArai 23 Langzeituser - P - 39776 - 15. April 2020 - 10:21 #

Borderlands 2 ist meines Wissens nicht zweimal drin. Sondern nur einmal in der Handsome Edition.

Inso 17 Shapeshifter - P - 8420 - 15. April 2020 - 10:41 #

Ich glaube es ist nicht der zweite Teil gemeint, sondern das Borderlands-Franchise, das zwei mal vertreten ist..

Mir geht es da ähnlich wie ihm, das Golfspiel würde ich sogar testen, aber alles andere hab ich entweder schon oder es interessiert mich nicht. Ist ja in vielen Bereichen auch echt ein Classic Bundle..

SupArai 23 Langzeituser - P - 39776 - 15. April 2020 - 11:38 #

Ja, jetzt wo du es schreibst, ist wahrscheinlich so... ;-)

Henmann 17 Shapeshifter - P - 6263 - 15. April 2020 - 23:47 #

Ja es ist Teil 1 zwei Mal drin!

Grumpy 17 Shapeshifter - 7251 - 15. April 2020 - 23:58 #

teil 1 ist nur einmal drin. die collection enthält 2 und pre sequel

Henmann 17 Shapeshifter - P - 6263 - 16. April 2020 - 0:41 #

Oh. Dachte immer da wäre 1,2 und pre sequel drin! Wieder was gelernt

Jak81 17 Shapeshifter - 6044 - 15. April 2020 - 14:38 #

Wenn man es genau nimmt, ja sogar drei Mal, da in der HandsomeCollection ja BL2 und BLPreSequel drin sind. Also hätte man so mit dem bundle die ersten drei Teile mit einmal.

Scando 24 Trolljäger - 54398 - 15. April 2020 - 10:34 #

Grundsätzlich interessant, aber nur NBA 2K20 und WWE 2K20 habe ich noch nicht. Und diese beiden bekommen durchweg schlechte Kritiken.

CaptainKidd 22 AAA-Gamer - - 31209 - 15. April 2020 - 11:00 #

Endlich mal wieder ein interessantes Bundle für mich, da ich eh schon länger mit den beiden NBA-Spielen geliebäugelt habe. Dazu noch Golf Club 2019, das mich ebenfalls interessiert. Selten war der Maximum-Tier-Kauf so klar für mich.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 15. April 2020 - 15:37 #

Mit dem ersten Bundle könnte ich mir Sid Meier's Pirates! günstig schießen, fehlt mir ja noch in der Sammlung und reinschauen wollte ich schon immer mal aufgrund meiner Pirates!-Affinität zu Zeiten des C64. ;-)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8832 - 15. April 2020 - 17:44 #

Ich hoffe, du hast nen Numblock ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 29169 - 16. April 2020 - 12:12 #

Hehe, das musste ich auch erstmal wieder lernen. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 16. April 2020 - 12:39 #

*nachguck*

Yepp! :-)

SupArai 23 Langzeituser - P - 39776 - 15. April 2020 - 19:52 #

Es ist aber nicht so ein tolles Pirates! wie das Urpirates. Es gibt auch einige neue Dinge, zum Beispiel tanzen...

Ich habe das neue Pirates, glaube ich, mal auf Xbox 360 ein bisschen gespielt und für nicht gut befunden. Aber mei, fürn €.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8832 - 16. April 2020 - 9:50 #

Sehr repetitiv. Damit meine ich jetzt nicht die Schiffs- oder Schwertkämpfe, sondern die stärker in den Fokus gerückten Tanzeinlagen für die Brautschau, mit denen man nun fast an jedem Hafen überschüttet wird. Dazu die Schleicheinlagen und die leider wirklich schlechten taktischen Landgefechte.

Ein neues Pirates wäre mal wieder was. All die Elemente würde man heutzutage ganz anders angehen. Allein mit X-Com hat Firaxis ja im Grunde genommen auch eine perfekte Vorlage für viele moderne Taktikspiele gelegt.

Spaß machen tut es mir dennoch bis heute. Der alte C64-Charme, die Karibik von Spaniern zu befreien, ist für mich auch mit der Neuauflage erhalten geblieben :p

TheRaffer 21 Motivator - - 29169 - 16. April 2020 - 12:15 #

Ach, die Landgefechte haben mich irgendwann nicht mehr gestört. Ich müsste das nun nicht auf Basis eines XCom neu designt haben...
Allerdings hätte ich gerne irgendwo in den Optionen einen Knopf, mit dem ich diesen Tanz-Quatsch ausknipsen kann. Dann lieber Single!

invincible warrior 14 Komm-Experte - 2167 - 16. April 2020 - 3:30 #

Haben die WWE2k20 inzwischen gepatched (rhetorisch)? Das Ding war doch eine einzige Katastrophe und wollte dann 2020 nichtmal mehr richtig laufen.
NBA2k20 ist wohl der eigentliche Grund, wieso das Tier2 Paket so teuer ist, trotz der Glücksspielautomatik ist das ja unglaublich beliebt in den USA.
Hätte das Paket ja fast wegen Bioshock Collection geholt, aber da sind über 10Euro nur für das Bioshock 3 Addon bisschen zu viel für mich. Hätten ja doch mindestens Civ4 Complete oder XCom 2 Complete reinpacken können, dann hätte ich überlegt.

SupArai 23 Langzeituser - P - 39776 - 16. April 2020 - 9:42 #

Da die Begeisterung fürs Wrestling schon laaange passé ist, habe ich auch nur über die massiven Schwierigkeiten von WWE 2K20 gelesen. Und das liest sich immer noch nicht gut...

Beliebtheit für NBA 2K ann ich im Grunde nachvollziehen. Ich habe mal einen der älteren Titel auf der Playstation 4 angespielt und der hat mir "eigentlich" auch gut gefallen. Machte auf mich einen durchdachten Eindruck und hat mich auch grafisch abgeholt. Allerdings war mir die Einarbeitung in die Steuerung doch zu kompliziert, ich musste feststellen, dass ich von Basketball zu wenig Ahnung habe - zum im Fernsehen angucken reichts, Regeln kenne ich, aber auf den "schnellen Spielspaß zwischendurch" ist NBA 2k wohl eher nicht ausgelegt. Ich glaube aber schon, dass sich Freunde des Basketballsports wohl fühlen werden.

Xcom 2 hätte ich auch sehr gut gefunden. Allerdings verkauft sich das wahrscheinlich auch außerhalb von Bundles noch gut genug... ;-)

Insgesamt betrachtet ist das meiner Meinung ein doch eher durchwachsenes Bundle mit zu viel "Füllware". Zum Beispiel Spec Ops oder The Darkness 2, zwei so olle Kamellen, werde ich nie spielen, da gibt es doch viel bessere Alternativen. Meine Lebenszeit werde ich nicht mit zwei technisch überholten Actionwerken verbringen.

Scando 24 Trolljäger - 54398 - 16. April 2020 - 11:59 #

Ich finde Spec Ops und The Darkness 2 sind im vergleich zu anderen Spielen aus der Zeit ganz gut gealtert und Spec Ops ist allein aufgrund der Story ein Muss.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64412 - 16. April 2020 - 13:29 #

Finde nicht, dass es jetzt so viele mit The Darkness 2 vergleichbare Shooter gibt. Das sticht durch seine Kämpfe mit den Dämonententakeln schon heraus. Die Story fand ich auch nicht schlecht. Und grafisch ist es dank des Comic-Looks gut gealtert.

SupArai 23 Langzeituser - P - 39776 - 16. April 2020 - 14:39 #

Nee, neee, neeee, solche Last Gen-Titel kommen mir nicht mehr ins "Laufwerk", bzw. auf die Platte. In Spec Ops habe ich die Tage (na gut, ist auch fast schon wieder ein Jahr her) tatsächlich nochmal reingeschaut. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu altbacken. Wenn ich Actionspiele spiele, will ich da schon geile Grafik und Effektgewitter. Das bieten mir solche alten Titel einfach nicht. Irgendwo muss ich auch mal "Halt! Stop!" rufen, sonst komme ich ja zu keinem neuen Spiel mehr... ;-)

Einzig für Max Payne mache ich eine Ausnahme!

SupArai 23 Langzeituser - P - 39776 - 17. April 2020 - 15:57 #

Es gibt auch noch ein weiteres Mixed Bundle bei Humble:
https://www.humblebundle.com/software/work-remote-software?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_4

Edit: Die von mir genannten Preise für das Bundle waren falsch, Humble ist da auch etwas "irreführend". Sollte jeder selber schauen bei Interesse.