Grounded: Ab dem 28. Juli im Early Access

PC XOne
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 31492 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

8. April 2020 - 10:37 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft und Obsidian Entertainment haben den Starttermin für die Early-Access-Phase ihres neuen Survival-Adventures Grounded angekündigt. Demnach können sich interessierte Spieler ab dem 28. Juli 2020 in die 3D-Miniaturschlacht gegen alles, was kreucht und fleucht, stürzen. Aber nicht nur auf Valves Vertriebsplattform ist der frühe Zugang möglich, auch auf der Xbox One könnt ihr im Rahmen einer Game Preview vorab hineinschnuppern, so ihr denn über ein Game Pass Ultimate Abo verfügt.

Des Weiteren wurde die Ausgangssituation des Story-Modus näher beschrieben: Ihr erwacht inmitten eines städtischen Hinterhofs und stellt fest, dass ihr auf die Größe einer Ameise geschrumpft seid. Der Roboter BURG.L klärt euch auf, dass die Maschine, die euch wieder zu normaler Größe verhelfen kann, außer Betrieb ist. Euch bleibt also nur der Überlebenskampf gegen eure natürlichen Feinde. Weitere Infos zum Spiel findet ihr auch in unserer News zur PAX-East-Präsentation des Titels. Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Story-Trailer zu Gemüte führen.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197595 - 8. April 2020 - 15:17 #

Also ich weiss immer noch nicht. Hm, nee...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 8. April 2020 - 16:00 #

Ich glaube auch nicht mehr, dass du und Grounded noch Freunde werdet... ;-)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58778 - 8. April 2020 - 18:16 #

...für mich ist das auch nichts.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147226 - 8. April 2020 - 17:46 #

Survival ist so gar nicht meins (wie so vieles) aber ich finde die Idee ganz witzig. Und es ist von Obsidian. Werde zwar nicht im EA zugreifen aber werde es auf jeden Fall weiter beobachten.

TheRaffer 21 Motivator - - 29264 - 9. April 2020 - 8:39 #

Im EA sowieso nicht. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 9. April 2020 - 8:42 #

Dazu ist mein Interesse auch nicht wirklich groß genug für den Titel. Zudem spricht mich Smalland optisch auch ein wenig mehr an, die sollten jetzt mal so langsam auch mal in die Puschen kommen. ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 29264 - 9. April 2020 - 8:53 #

Und wenn es soweit kommt, dann weiß ich wahrscheinlich nicht, welches Survival-Spiel ich eigentlich will...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 10. April 2020 - 6:46 #

Ja, es gibt da schon eine gewisse Auswahl in dem Genre. ;-)

Mitarbeit
Maverick— NameschlammonsterLabrador NelsonNoodles
News-Vorschlag: