Nintendo eShop: Frühjahrsaktion mit bis zu 80% Rabatt gestartet

Switch
Bild von euph
euph 105175 EXP - 28 Endgamer,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. April 2020 - 8:31
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mario + Rabbids - Kingdom Battle ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat in seinem eShop eine Frühjahrsaktion gestartet, bei der mehr als 300 Titel für die Switch um bis zu 80% im Preis reduziert wurden. Bis zum 19. April 2020 könnt ihr euch unter anderem die folgenden Spiele zu einem günstigeren Preis sichern (die vollständige Liste findet ihr im eShop):

Ab dem 9. April sollen zudem noch weitere Titel wie The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Donkey Kong Country -Tropical Freeze oder Kirby Star Allies der Aktion hinzugefügt werden.

Wesker 15 Kenner - 3480 - 6. April 2020 - 8:59 #

Mario + Rabbids zu dem Preis ist ein No-Brainer, wenn man auf Taktikspiele steht.

Bastro 17 Shapeshifter - 6255 - 6. April 2020 - 9:02 #

Hab's mir am Wochenende geholt, ist schon gar nicht so ohne irgendwann. In dem Sinne gar kein No-Brainer ;-)

Harry67 19 Megatalent - - 19519 - 6. April 2020 - 9:05 #

Eine Rundenkampfperle. Ich kam auch irgendwann ganz schön ins Schwitzen. Da wundert man sich nur noch über Leute, die einem was von "Nintendo Kinderspielchen" erzählen wollen ;)

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 6. April 2020 - 9:15 #

Absolut, für nen 10er ein Spiel, das man sich mal ansehen sollte. Hatte durchaus Spaß damit und wird auch irgendwann fordernd, wenn man nicht so der Rundentaktikgott ist.

Player One 15 Kenner - P - 3532 - 6. April 2020 - 22:05 #

Habs leider schon lange durch und seitdem setzt die Switch auch nur noch Staub an.

Slevin 11 Forenversteher - P - 714 - 6. April 2020 - 9:04 #

Divinity habe ich mir beim letzten Sale gekauft und komme überhaupt ned klar. Interface (und das Gameplay an sich) erfordern schon viel Eingewöhnungszeit. Mal eben ein Ründchen Divinity auf der Couch spielen hatte ich mir jedenfalls anders vorgestellt :D

Cyd 19 Megatalent - - 17479 - 6. April 2020 - 9:09 #

danke für den Hinweis. Genau deswegen "gemütlich ne Runde Divinity auf der Couch spielen" wollte ich mir eventuell das Spiel jetzt im Sale holen. Da werde ich wohl lieber noch etwas genauer schauen, wie es so ist. ;)

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6777 - 6. April 2020 - 9:28 #

Natürlich sind wieder keine Spiele von Nintendo rabattiert und bei Kingdom Battle gibt es nur die Basisversion, nicht die Gold-Edition. Die kostet selber zusammengeschustert ( mit nachgekauftem Season Pass) dann 30 Euro, genau so viel wie im Laden. Nur kann man die Ladenversion weiterverkaufen, vererben, etc.
Also kauft man das Zeug wohl weiterhin auf Modul im Einzelhandel, wo man immerhin noch regelmässig ~20% Nachlass bekommt.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 6. April 2020 - 9:59 #

Ab dem 09.04., wie im Text geschrieben, kommen auch Nintendo-Titel dazu. Auch wenn nicht klar ist, mit welchem Rabatt.

Und wie so oft sind die digitalen Angebote meist nur für die interessant, die grundsätzlich nur digital kaufen. Mit Retail fährst du sonst eigentlich sowieso fast immer besser.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29355 - 6. April 2020 - 12:33 #

Die Gold Edition ist auch im Sale, für 17,99€.

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1656 - 8. April 2020 - 20:36 #

Ha, geil. So lang der Text und so unwahr. Sorry! :D

Maestro84 19 Megatalent - - 13649 - 6. April 2020 - 9:28 #

Ab dem 09.04. mal reinschauen.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 9825 - 6. April 2020 - 9:31 #

Mario + Rabbids ist ein sehr gutes Angebot. Ich hatte es mal ausgeliehen und fand es gut. Leider bin ich zu faul, ein und denselben Level mehr als ein oder zwei Mal zu spielen, um ihn zz schaffen. Aber allen anderen, bei denen das anders ist, kann ich das Spiel empfehlen.

Gorkon 18 Doppel-Voter - P - 11834 - 6. April 2020 - 9:37 #

Wie immer nur 3rd-Party Spiele. Wann wohl mal ein gescheites Angebot von Nintendo-Titeln kommt?

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 6. April 2020 - 10:00 #

Am 09.04. kommen Nintendo-Titel dazu, steht so auch in der News ;-)

Gorkon 18 Doppel-Voter - P - 11834 - 6. April 2020 - 11:14 #

Da hab ich wohl nicht weit genug gelesen. Bin mal gespannt, was da für welchen Preis hinzu kommt.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 6. April 2020 - 11:57 #

Ich vermute, der Rabatt wird sich in Grenzen halten.

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38701 - 6. April 2020 - 10:36 #

Bei Donkey King und Zelda könnte i ich schwach werden. Hängt vom Preis ab.

advfreak 18 Doppel-Voter - - 11908 - 6. April 2020 - 10:40 #

Ich warte auch auf den 9.4. - bin schon gespannt obs wieder knausrig wird. :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25443 - 6. April 2020 - 10:50 #

09.04. wird interessant für Nintendo Fans :-)

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22137 - 6. April 2020 - 11:08 #

Sehr schöner Sale, habe dann doch mehr gekauft als ich wollte.

Battle Princess Madeleyn - niedliches, schwieriges Ghost-n-Goblins-Like
Regalia - nettes kleines Taktikspiel
Children of Morta - Rougelike ARPG, hatte ich schon auf Gog, jetzt auch für unterwegs/Couch
One Step from Eden - Slay the Spire auf Speed mit Bullet-Hell-Anleihen
Thronebreaker - hab ich auf auf Gog, jetzt auch unterwegs
Don't Starve - wollte ich schon länger mal spielen
Bastion - für den Preis kann ich das auch nochmal kaufen (und spielen)
velocity - nettes, kleines Action-Spiel
Phantom Doctrine - tolles Taktikspiel
Pikuniku - stand schon länger auf der Wunschliste

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25443 - 6. April 2020 - 11:36 #

Jetzt nur noch Zeit finden um das ALLES zu spielen :-)
PoS/MoJ lässt grüßen. Hab da noch einiges..wird nie alles durchgespielt oder angespielt von mir.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 6. April 2020 - 11:57 #

Ui, das nenn ich mal geshoppt :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. April 2020 - 15:13 #

"Hamstern" ist wohl gerade in. ^^

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1656 - 8. April 2020 - 20:38 #

Thief Simulator kann ich noch empfehlen.

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 15537 - 6. April 2020 - 14:47 #

Habe mir dann mal State of Mind für 10€ gegönnt.

advfreak 18 Doppel-Voter - - 11908 - 6. April 2020 - 17:11 #

Thimbleweed Park ist glaub ich auch grad im Sale falls interesse daran besteht. :)

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 15537 - 6. April 2020 - 19:04 #

Hab ich schon lange. :)

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1656 - 8. April 2020 - 20:39 #

Schon reingeschaut? Wie schlägt sich denn in technischer Sicht die Switch Umsetzung?

Benjamin Braun Freier Redakteur - 420671 - 6. April 2020 - 19:10 #

Wie üblich halt: 80 % auf alles, außer Tiernahrung, äähm, Nintendo-Eigenproduktionen. ;)

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 22137 - 6. April 2020 - 20:16 #

DIe Nintendo-Titel sollen direkt am 9. dazukommen.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 7. April 2020 - 7:02 #

Wo kommen wir denn da hin, wenn man Newstexte jetzt vollständig liest? Mach ich mit den Test hier doch auch nie :-)

Harry67 19 Megatalent - - 19519 - 7. April 2020 - 14:24 #

Aber sicher nicht mit 80% Rabatt ;)

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 7. April 2020 - 14:38 #

Ha, das wäre ein Wunder ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 29264 - 7. April 2020 - 11:07 #

Also 80% "auf Alles" sieht für mich anders aus... ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. April 2020 - 15:34 #

Puh, Glück gehabt. Keine Switch zu Hause. ;)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25443 - 7. April 2020 - 15:37 #

same here :-)

maddccat 19 Megatalent - F - 13450 - 7. April 2020 - 18:34 #

Nichts verpasst. :)

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 8. April 2020 - 7:13 #

Auf der Arbeit vergessen? ;-)

TheRaffer 21 Motivator - - 29264 - 8. April 2020 - 8:18 #

Kommentarkudos :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 8. April 2020 - 8:22 #

Grrrrr.... ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 8. April 2020 - 8:24 #

Bei uns wird noch geschafft. ;) Meistens jedenfalls *g*

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 8. April 2020 - 8:35 #

Das sage ich auch immer :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 8. April 2020 - 9:10 #

Anderes Büro, dieselben Gepflogenheiten. :)

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6777 - 9. April 2020 - 20:05 #

Schade, die von Nintendo verlegten Spiele sind als rabattierte Downloads mit 40 Euro mal wieder deutlich zu teuer, schließlich fallen Logistik und Zwischenhändler raus, ich muss die Speicherkarte noch bezahlen und Wiederverkauf fällt auch flach. So echt nicht ...

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 9. April 2020 - 20:27 #

Dann kauf sie halt nicht.