7 Premium-Artikel zum Reinschnuppern

Kein Abo? Neue Premium-Beispiele im April 2020

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 63641 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

2. April 2020 - 10:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Ohne Abo entgehen euch etliche schöne Inhalte bei uns – aber ohne Möglichkeit für euch zum Reinschnuppern entgehen uns potenzielle Abonnenten. Deshalb gibt's regelmäßig kostenlose Beispiele für euch!
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Auf GamersGlobal sind viele Inhalte kostenfrei, doch alle geschriebenen Tests und Previews sowie deren Audiofassungen gibt es erst ab der ersten Abostufe (Fairness), und viele unsere aufwändigeren Formate erst ab der Abostufe Premium. Darunter beispielsweise die Stunde der Kritiker mit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer oder Meinungsartikel von Autoren wie Mick Schnelle, Michael Hengst ("Die Hengst-Chroniken") oder Harald Fränkel ("Fränkel spielt verrückt").

Über die Abo-Vorteile informiert euch diese Infoseite.

Damit ihr euch dennoch ein Bild von den Premium-Inhalten machen könnt (oder natürlich einfach zum Schmökern/Ansehen), veröffentlichen wir regelmäßig einige Premium-Inhalte aus dem Vormonat für begrenzte Zeit "frei für alle". Viel Spaß!

Stunde des Kritikers: Half-Life Alyx
Veröffentlicht am 24.03.2020: In dieser Solostunde nimmt sich Jörg einen der besten bisherigen VR-Titel vor und überzieht mal kurz um 30 Minuten. Ganz aus Versehen, natürlich! Ihr seht den Zusammenschnitt mit 31min Länge.

Test: Black Mesa
Veröffentlicht am 05.03.2020: Nach vielen Jahren Entwicklungszeit ist das Fan-Remake des ersten Half-Life nun wirklich erschienen. Doch ist es in all der Zeit auch gut gereift oder gehört es zum Alteisen der Shooter-Garde?

Meinung: PS6 XY: Wen interessiert das?
Veröffentlicht am 29.03.2020: Die Spezifikationen von PS5 und Xbox Series X sind bekannt, das sollte doch eigentlich ein Grund zur Freude sein? Nicht für den Spieleveteranen Michael Hengst, der die Daten zum Gähnen findet.

Die Viertelstunde: Wasteland 3
Veröffentlicht am 17.03.2020: Der neue Wasteland-Teil soll schöner, kompakter und im Detail besser werden als der direkte Vorgänger. Jörg hat die ersten Stunden des Taktik-RPGs gespielt und berichtet euch.

Jörgspielt: Codex of Victory – 1-A Globalstrategie für Hartgesottene
Veröffentlicht am 03.02.2020: Gerade im Bereich Strategiespiele gibt es immer wieder Indie-Perlen, denn die Spielmechanik zählt hier mehr als die Grafik. Manche Geheimtipps sind so geheim, dass sie auch nach Jahren keiner kennt...

WoSchCa 6.3.2020: Gameplay von Half-Life: Alyx & GDC 2020 verschoben
Veröffentlicht am 06.03.2020: Diesen Freitag besprechen Dennis und Hagen ausführlicher die Gameplay-Szenen von Half-Life - Alyx und widmen sich der angekündigten HBO-Serie zu The Last of Us sowie großen Veranstaltungs-News.

Preview: Final Fantasy 7 Remake
Veröffentlicht am 02.03.2020: Square Enix lässt im ersten Teil des JRPG-Remakes in Midgar keinen Stein auf dem anderen. In der 4K-Preview seht ihr die flotten Kämpfe und die glaubhafte Dynamik der Heldentruppe.
JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23668 - 2. April 2020 - 10:51 #

Das ist ne schöne Auswahl!!

euph 28 Endgamer - P - 105143 - 2. April 2020 - 13:37 #

Allerdings, lesen/ansehen und dann Abo abschließen bitte :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 2. April 2020 - 15:46 #

Ganz besonders in diesen Zeiten für GG. ;)

Jac 18 Doppel-Voter - P - 12864 - 18. April 2020 - 23:57 #

Ja, es lohnt sich!