The Outer Worlds: Neuer Switch-Releasetermin ist der 5. Juni

PC Switch XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

31. März 2020 - 15:46 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Outer Worlds ab 11,97 € bei Amazon.de kaufen.

Ursprünglich sollte der Switch-Port des neuesten Obsidian-Rollenspiels The Outer Worlds (zum Test) bereits am 6. März dieses Jahres veröffentlicht werden. Daraus wurde jedoch aufgrund der Corona-Krise nichts. Wie berichtet, war das Portierungsstudio durch eine Schließung seiner Büroräume von der Pandemie betroffen. Nun jedoch scheinen die Arbeiten an der Version für Nintendos Hybrid-Konsole gut voranzuschreiten, denn Obsidian nannte mit dem 5. Juni 2020 einen neuen, verbindlichen Releasetermin.

The Outer Worlds wird sowohl digital als auch physisch für 59,99 US-Dollar (in Euro vermutlich 1:1 umgerechnet) erhältlich sein. Für diejenigen, die den Kauf der Cartridge-Variante bevorzugen, gibt Obsidian den Hinweis, dass es einen rund 6 Gigabyte großen Day-One-Patch geben wird. Dieser soll das Gameplay optimieren und zusätzliche hochaufgelöste Texturen enthalten.

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 31. März 2020 - 19:41 #

My Switch is ready!

Hoelscher33 14 Komm-Experte - 2040 - 2. April 2020 - 14:29 #

Meine auch, aber da ich es auch am PC schon besitze: weiß jemand, ob es eine Cross Save-Funktion Switch/PC gibt, wie beim Hexer? Das funktioniert großartig und ist eine super Idee!!!

Mitarbeit