Modern Warfare 2: Remastered-Kampagne für PS4 ab sofort // Trailer [Upd.]

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 135034 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. April 2020 - 10:06 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update 19:15 Uhr: Wie vermutet kann die Remastered-Kampagne ab sofort zeitexklusiv für PS4 heruntergeladen werden. Die PC- und Xbox-One-Versionen folgen in einem Monat, am 30. April, eine Vorbestellung ist laut Entwickler-Blog schon möglich. Unter dieser News findet ihr den offiziellen Ankündigungstrailer.

Bereits im Jahr 2016 hat Activision eine Remastered-Version der Kampagne des ersten Teils von Call of Duty - Modern Warfare aus dem Jahr 2007 veröffentlicht. Nun verdichten sich die Anzeichen auf eine Neuauflage des Singleplayer-Parts von Call of Duty - Modern Warfare 2. Laut den Kollegen von Videogameschronicle war der Titel kurzzeitig im deutschen Playstation Store gelistet (die Seite ist mittlerweile nicht mehr erreichbar) und könnte bereits im Rahmen des heutigen Store-Updates zum Kauf bereitstehen.

Der Shop-Seite nach wird die Remastered-Kampagne von Modern Warfare 2 bei 24,99 Euro liegen und knapp 47 Gigabyte groß sein. Der Twitter-Kanal MW2Remastered4K hat zudem eine geleakte Version des Trailers veröffentlicht. Die Neuauflage soll stark mit dem im letzten Jahr veröffentlichten Call of Duty - Modern Warfare (im Solo-Test, Note: 9.0) und dem zugehörigen Battle-Royal-Modus Warzone verknüpft sein. So sollt ihr als Käufer von Modern Warfare 2 Remastered diverse Ingame-Items in den Multiplayer-Modi erhalten, außerdem soll es im Menü des Spiels eingebunden sein.

Sobald sich etwas neues in Sachen Modern Warfare 2 Remastered ergibt, werden wir diese News entsprechend updaten. 

Video:

Grumpy 17 Shapeshifter - 7258 - 31. März 2020 - 10:32 #

kann bestätigen, dass es kurzzeitig im psn war. habs auch gesehen

edit: die waybackmachine hat in der kurzen zeit sogar auch ein abbild erstellt
https://web.archive.org/web/20200330123619/https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA10913_00-CODMW2RSTANDARD1?emcid=ps-we-5-89521

Tr1nity 28 Endgamer - F - 106970 - 31. März 2020 - 10:51 #

Na, dann wissen wir ja was uns alles noch bevor steht. MW 3 remasterd, die Blops-Dinger remastered, die anderen auch noch remastered ... jedenfalls sind die Spieler auch für die nächsten 10 Jahre versorgt ;).

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25486 - 31. März 2020 - 13:04 #

Bin ich mal gespannt, ob das auch in der Qualität von MW1 Remastered ist, das war ja fast ein Remake.

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6777 - 31. März 2020 - 16:00 #

Du bist ein Nerd, wenn Du die Jahreszahlen 2007/2016/2019/2020 richtig zuordnen kannst:

NNNN: Call of Duty: Modern Warfare
NNNN: Call of Duty: Modern Warfare Remastered
NNNN: Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne remastered
NNNN: Call of Duty 4: Modern Warfare

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 31. März 2020 - 18:48 #

2019, 2016, 2020, 2007. Muss man aber kein Nerd für sein, sondern nur oben den Text lesen. :P

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25505 - 31. März 2020 - 18:52 #

54, 74, 90 2010..äh 2014..2022...mit der Herz in der Hand und Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein...

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25486 - 31. März 2020 - 20:02 #

Das war zu leicht, füge noch Modern Warfare 2 und 3 sowie Advanced Warfare und Infinite Warfare hinzu und DANN schauen wir mal ;)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25505 - 31. März 2020 - 16:30 #

Na das wird erstmal für die One X geholt...dann für ps4 irgendwann...
Am PC damals zu Release gerne gespielt und paar Jahre danach.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - P - 6616 - 31. März 2020 - 17:46 #

Bei all der Verwurstung... diese Wurst kônnte mir leider (erneut) schmecken...
... dabei ist es eigentlich ziemlich eklig die gleiche Wurst ein zweites Mal zu essen.

Jak81 17 Shapeshifter - 6044 - 31. März 2020 - 19:19 #

Soll jetzt auf PS4 verfügbar sein... kommt "soon" (1Monat?) für Xbox/PC blöde Exklusiv-Scheiße...

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25505 - 31. März 2020 - 20:32 #

Habs auch vorhin gesehen..ja suuuuuper...oh man...

Naja dafür haben die Xboxler das Spiel Abwärtskompatibel zur Überbrückung :-)
PS4 Spieler haben immerhin Zeitvorteil..

Punisher 21 Motivator - - 26915 - 1. April 2020 - 22:05 #

Endlicht hat Microsoft mit dem Mist aufgehört, jetzt legt Sony los... wies mich nervt.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197622 - 1. April 2020 - 15:07 #

Solche News werden vom Vortag sogar nochmal hochgezogen und andere mit weit mehr Belang versauern in den Untiefen. Ich sags hier nochmal: Die Abschaltung der News-Off-On-Schaltung war und ist immer noch eine suboptimale Idee.