Quantum Error: Neuer Ego-Shooter für die Playstation 5

PS4
Bild von Drapondur
Drapondur 146070 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

29. März 2020 - 11:44 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

TeamKill Media, die Entwickler des Survival-Horror-Action-Adventures Kings of Lorn - The Fall of Ebris, haben ihren nächsten Titel angekündigt. Quantum Error, so der Name des Spiels, soll ein Horror-Ego-Shooter werden und für die Playstation 4 und Playstation 5 erscheinen. Bis auf den Titel und dass die Unreal-Engine Verwendung finden wird, ist nichts bekannt. Lediglich ein erster Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, den ihr euch unter dieser News anschauen könnt. Auch ein geplanter Releasetermin wurde nicht genannt. Sobald wir etwas Neues erfahren, werden wir euch davon berichten.

Video:

rammmses 20 Gold-Gamer - - 24942 - 29. März 2020 - 14:27 #

Sieht nach was für mich aus, aber dunkler Gang mit Taschenlampe gewinnt nicht den Innovationspreis.

DavidPM 19 Megatalent - - 17840 - 29. März 2020 - 14:28 #

Sieht ein bisschen wie Dead Space aus. Aber schauen wir mal, wenn sie mehr Infos veröffentlichen.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 195757 - 29. März 2020 - 17:21 #

Schon wieder sowas gruseliges. ;)

TheRaffer 21 Motivator - - 28647 - 29. März 2020 - 18:57 #

Mich hat es auch gegruselt, als ich gelesen habe, dass es nur für PS4 und PS5 kommt :P

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 30. März 2020 - 5:52 #

Sieht nicht schlecht aus, mal im Auge behalten.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 25064 - 30. März 2020 - 12:01 #

Erinnert an Dead Space oder Alien Isolation..bin gespannt was daraus wird.

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag:
Action
Egoshooter
TeamKill Media
TeamKill Media
2021
Link
0.0
PS4PS5Xbox X