Sin Slayers: Taktik-RPG als "Enhanced Edition" für Switch erschienen

Switch
Bild von Maverick
Maverick 491296 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. März 2020 - 22:09 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Entwickler goonswarm und Publisher Black Tower Entertainment haben heute die "Enhanced Edition" ihres Taktik-RPG-Titels Sin Slayers für Nintendos Hybrid-Konsole Switch veröffentlicht. Den bereits letzte Woche präsentierten Release-Trailer zur Switch-Version haben wir für euch direkt unter diesen Newszeilen zum Abruf verlinkt, mittels des knapp einminütigen Videos erhaltet ihr einen kleinen Einblick zum optischen Stil und dem grundlegenden Gameplay des Spiels.

In dem in Pixel-Comic-Grafik gehaltenen Indie-Titel übernehmt ihr das Kommando über eine Gruppe von Helden, die sich dem Kampf gegen das sich im Fantasy-Reich ausbreitende Böse in Form der "Lords of Sins" anschließen. Neben zahlreichen, rundenweise ablaufenden Scharmützeln erwartet euch in der Kampagne auch so manche Entscheidung, die mitunter Auswirkung auf den weiteren Verlauf eures mit Roguelike-Elementen angereicherten Abenteuers hat. Je nachdem, wie sünden- oder ehrenhaft ihr euch beispielweise in den Gefechten und Begegnungen verhaltet, soll das maßgeblich Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad des Spiels nehmen. Die Enhanced Edition für die Switch bietet euch, neben dem optionalen Handheld-Modus und einem überarbeiteten Interface, alle zusätzlichen Updates, die auch für PC, MacOS und Linux erschienen sind. Darunter das Snow-Peak-Update, mit dem neue Helden, Monster und Waffen ihren Einzug ins Spiel halten. 

Die Sin Slayers Enhanced Edition ist ab sofort im Nintendo eShop nur noch bis Mitternacht zum rabattierten Preis von 15,99 Euro als digitaler Download erhältlich. Ab dem 27. März wird das Spiel dann regulär 19,99 Euro kosten.

Video:

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 26. März 2020 - 22:59 #

Auf der Steam-Wishlist für PC steht es bei mir schon länger, allerdings noch nicht gekauft, da die finale Version anfangs doch etwas einen unrunden Eindruck bei den ersten Reviews hinterlassen hat. Hat aber seitdem einige Updates erhalten. Hat auf GG hier jemand schon die aktuelle Version von Sin Slayers gespielt?

Taktik-RPG
goonswarm
05.09.2019 (PC, MacOS, Linux) • 26.03.2020 (Switch (Sin Slayers Enhanced Edition))
Link
0.0
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4SwitchXOne