Sin Slayers: Taktik-RPG als "Enhanced Edition" für Switch erschienen

Switch
Bild von Maverick
Maverick 1300034 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. März 2020 - 21:09 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwickler goonswarm und Publisher Black Tower Entertainment haben heute die "Enhanced Edition" ihres Taktik-RPG-Titels Sin Slayers für Nintendos Hybrid-Konsole Switch veröffentlicht. Den bereits letzte Woche präsentierten Release-Trailer zur Switch-Version haben wir für euch direkt unter diesen Newszeilen zum Abruf verlinkt, mittels des knapp einminütigen Videos erhaltet ihr einen kleinen Einblick zum optischen Stil und dem grundlegenden Gameplay des Spiels.

In dem in Pixel-Comic-Grafik gehaltenen Indie-Titel übernehmt ihr das Kommando über eine Gruppe von Helden, die sich dem Kampf gegen das sich im Fantasy-Reich ausbreitende Böse in Form der "Lords of Sins" anschließen. Neben zahlreichen, rundenweise ablaufenden Scharmützeln erwartet euch in der Kampagne auch so manche Entscheidung, die mitunter Auswirkung auf den weiteren Verlauf eures mit Roguelike-Elementen angereicherten Abenteuers hat. Je nachdem, wie sünden- oder ehrenhaft ihr euch beispielweise in den Gefechten und Begegnungen verhaltet, soll das maßgeblich Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad des Spiels nehmen. Die Enhanced Edition für die Switch bietet euch, neben dem optionalen Handheld-Modus und einem überarbeiteten Interface, alle zusätzlichen Updates, die auch für PC, MacOS und Linux erschienen sind. Darunter das Snow-Peak-Update, mit dem neue Helden, Monster und Waffen ihren Einzug ins Spiel halten. 

Die Sin Slayers Enhanced Edition ist ab sofort im Nintendo eShop nur noch bis Mitternacht zum rabattierten Preis von 15,99 Euro als digitaler Download erhältlich. Ab dem 27. März wird das Spiel dann regulär 19,99 Euro kosten.

Video:

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300034 - 26. März 2020 - 21:59 #

Auf der Steam-Wishlist für PC steht es bei mir schon länger, allerdings noch nicht gekauft, da die finale Version anfangs doch etwas einen unrunden Eindruck bei den ersten Reviews hinterlassen hat. Hat aber seitdem einige Updates erhalten. Hat auf GG hier jemand schon die aktuelle Version von Sin Slayers gespielt?

Taktik-RPG
goonswarm
05.09.2019 (PC, MacOS, Linux) • 26.03.2020 (Switch (Sin Slayers Enhanced Edition)) • 08.05.2020 (Xbox One (Sin Slayers Enhanced Edition)) • 02.09.2021 (Playstation 4)
Link
0.0
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4SwitchXOne