Lost Planet 2: Neuer Trailer

360 PS3
Bild von Starslammer
Starslammer 2904 EXP - 15 Kenner,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert

27. Januar 2010 - 13:34 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Planet 2 ab 19,55 € bei Amazon.de kaufen.

Im Netz gibt es seit einigen Stunden einen neuen offiziellen Trailer von Capcom zu Lost Planet 2 zu sehen, bei denen die Lost-Planet-Soldaten zusätzliche Unterstützung von Kämpfern wie Marcus Phoenix und Dom Santiago aus dem Gears of War-Universum bekommen. Die beiden Charaktere scheinen wohl spielbare Figuren in dem kommenden Action-Shooter zu sein und sind Xbox-360-Exklusiv.

Laut einem Interview mit Cliff Bleszinski bei kotaku.com hatte Capcom bei Epic angefragt , ob sie die beiden Figuren für einen Cameo-Auftritt nutzen dürften. Cliff stimmte begeistert zu, da "Crossover eh cool" seien. So wurden die originalen Modelle der beiden Figuren an Capcom weitergeleitet. Die Steuerung wird sich laut Bleszinski von der GoW-Steuerung unterscheiden. Er konnte aber noch nicht sagen, wie die Steuerung bei beiden Figuren in Lost Planet 2 endgültig aussieht.

Video:

Mitarbeit
ChrisL