PES 2010: PC-Server werden zusammengelegt

PC
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

27. Januar 2010 - 11:26 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PES 2010 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Konami gibt bekannt, dass die für Pro Evolution Soccer 2010 zur Verfügung gestellten und bisher voneinander getrennten PC-Server miteinander verbunden werden sollen. Sodann wird es allen Spielern unabhängig von der Wahl des Servers möglich sein, gegeneinander anzutreten. Ein genaues Datum für den Zusammenschluss wird allerdings noch nicht genannt. Gemeinsam mit dem jüngst erschienenen Update, welches kritische Fehler beseitigt, die auf die gleichzeitige Verwendung von CPUs verschiedener Hersteller zurückgeführt werden konnten, soll nun ein einwandfreies Online-Spiel gewährleistet werden.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 27. Januar 2010 - 12:06 #

Was Konami bei PES im Multiplayer-Bereich anbietet ist einfach nur peinlich. Und das sag ich als beinharter PES-Fan.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 28. Januar 2010 - 18:38 #

Ist eigentlich der AMD-Intel-Bug behoben?
Kann grad leider nicht zocken, weil mein PC total rumspinnt seid ich W7 habe... nerv...

Mitarbeit