Gratis Test-Spiele mit Ghost Recon - Breakpoint und Monster Hunter - World

PC XOne PS4
Bild von Sisko
Sisko 49111 EXP - 24 Trolljäger,R10,C10,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. März 2020 - 13:11 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Ghost Recon - Breakpoint ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wer in der aktuellen Situation etwas Abwechslung sucht, kann pünktlich zum Wochenende wieder zahlreiche Spiele kostenlos probespielen. So könnt ihr unter anderem in Ghost Recon - Breakpoint (im GG-Test mit Testnote 6.5), Monster Hunter - World (im GG-Test mit Testnote 9.0) oder Predator - Hunting Grounds hineinschnuppern. Beachtet dabei, dass ihr für die Online-Titel auf den Konsolen ein Playstation-Plus- oder Xbox-Live-Gold-Abonnement benötigt. Außerdem könnt ihr die fußballfreie Zeit mit dem Football Manager 2020 überbrücken, dessen Gratiswoche bis zum 1. April verlängert wurde (News).

Im Folgenden haben wir eine Übersicht aller Titel mit den entsprechenden Testzeiträumen und verfügbaren Plattformen zusammengestellt.

  • Battleblock Theater (PC/Steam): 25.März bis 01.April (Steam)
  • Castle Crashers (PC/Steam): 25. März bis 01. April (Steam)
  • Cities - Skylines (PC/Steam): 26. März bis 29. März (Steam)
  • DCL - The Game (PC/Steam): 26. März (ab 18 Uhr) bis 29. März (Steam)
  • Endless Legend (PC/Steam): 26. März bis 29. März (Steam)
  • Ghost Recon - Breakpoint (PS4, Xbox One, PC/Uplay): 26. März bis 30. März (Info)
  • Football Manager 2020 (PC/Steam): 19. März bis 1. April (Info)
  • Kerbal Space Program (PC/Steam): 26. März (ab 18 Uhr) bis 30. März (Steam)
  • Monster Hunter - World (PS4/PS+): 25. März bis 30. April (PS-Store)
  • Pit People (PC/Steam): 25. März bis 01. April (Steam)
  • Predator - Hunting Grounds (PC, PS4/PS+): 27. März (17 Uhr) bis 29. März (Epic Games Store, PS-Store)
  • Risk of Rain 2 (Xbox One/Gold): 26. März bis 29. März (Xbox Store)
  • The Hunter - Call of the Wild (PC/Steam): 26. März bis 29. März (Steam)
  • Tekken 7 (Xbox One/Gold): 26. März bis 29. März (Xbox Store)
euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 26. März 2020 - 13:35 #

Testzeiträume werden zur neuen Demo?

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23269 - 26. März 2020 - 17:05 #

So schlimm fände ich es nicht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 27. März 2020 - 14:51 #

Ja, besser als gar nicht reinschauen zu können. :)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23269 - 28. März 2020 - 16:55 #

Das Problem ist nur, dass man nicht immer genau dann die Zeit hat...
Akut geht es ja noch, aber sollten wir jemals wieder zur "Normalität" zurück kehren, wirds enger ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 28. März 2020 - 21:40 #

Also ran an den Speck! ;-)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23269 - 28. März 2020 - 23:15 #

Du auch noch? Meine Freundin meint auch, dass ich genug davon habe... :P

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 29. März 2020 - 10:35 #

Jetzt hast du die passende Motivation! ;-)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23269 - 29. März 2020 - 14:43 #

Danke :P

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 29. März 2020 - 15:29 #

You can count on me! ;-)

Lefty 13 Koop-Gamer - 1418 - 26. März 2020 - 15:23 #

In der Liste ist jetzt nicht wirklich was dabei für mich. Eher die übrigen lauen Spiele. Monster Hunt ist sicher nicht schlecht, aber das Spielprinzip haut mich jetzt einfach nicht aus den Schuhen.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 20697 - 26. März 2020 - 15:28 #

Predator würde ich mal ausprobieren.

J.C. 10 Kommunikator - P - 446 - 26. März 2020 - 15:36 #

Mich würde ja schon interessieren ob Ghost Recon mit dem Immersion Mode Update endlich was taugt.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 20675 - 26. März 2020 - 15:58 #

Viel zum Zocken..aber nicht mal Zeit für PoS/MoJ.

Zottel 16 Übertalent - 5386 - 27. März 2020 - 14:09 #

Ich kapier es nicht. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich im PS Store Monster Hunter World kostenlos finde? Bei mir wird es dort für 30€ angezeigt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 27. März 2020 - 14:51 #

Du bist wohl bei der Kauf-Version gelandet. Dieser Link (aus der News) führt dich direkt zur Test-Version: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0102-CUSA07708_00-MHWFORTRIAL00000

Zottel 16 Übertalent - 5386 - 27. März 2020 - 16:11 #

Ja stimmt schon, aber über die Suche kann ich die Test Version im Store nicht finden. Also muss ich auf der PS4 mit dem Browser die Adresse aufrufen?

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 7161 - 27. März 2020 - 16:26 #

Oder du meldest dich auf einer anderen Plattform deiner Wahl an. Man kann auch am PC einen Download auf die eigene Konsole veranlassen.

Normalerweise tauchen solche Aktionen aber unter dem free2play Reiter unter Spiele auf. Habe ich das letzte Mal aber auch nicht gesehen.
Hier meinen üblichen rant einfügen, wie schlecht sortiert ich den deutschen PS-Store finde und wie es immer schlimmer wird.

Zottel 16 Übertalent - 5386 - 27. März 2020 - 19:27 #

Danke euch. Habs jetzt am PC erledigt, weil ich es beim besten Willen nicht auf der PS4 im Store finden konnte.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 27. März 2020 - 19:43 #

Gerne, viel Spaß beim Austesten. ;)

Zottel 16 Übertalent - 5386 - 28. März 2020 - 22:22 #

Also bei mir hats geholfen. Werd mir Monster Hunter definitiv holen, gebraucht für nen Zwanni (oder darunter) natürlich :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 29. März 2020 - 16:04 #

Oder im Sale mitnehmen, dann hat auch der Hersteller was davon. :)