Lips: Candle Light Dinner und Speed Dates zu gewinnen

360
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

27. Januar 2010 - 13:35 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Lips ab 199,95 € bei Amazon.de kaufen.

Lippen sind auch zum Küssen da: Microsoft stellt drei verliebten Päarchen jeweils ein Candle Light Dinner in Aussicht, insgesamt sieben Singles winkt dagegen eine Einladung zum professionellen Speed Dating. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Redmond eröffnet allerdings keine neue Partnerbörse, sondern wirbt im Zuge des diesjährigen Valentinstags mit einem Wettbewerb der besonderen Art für die Karaoke-Software Lips.

Wie im richtigen Leben gilt allerdings auch hier: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Gefragt sind vorrangig die kreative Ader und ein gewisser Sinn für Romantik, denn die Preise werden an die orginellsten Liebesbotschaften an den Partner beziehungsweise Reime über den Traumpartner in spe vergeben. Bis einschließlich zum 10. Februar 2010 können diese auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel eingestellt werden. Bitte dabei weder die Angabe des Wohnortes noch eine rote Rose zum Date vergessen: Ohne erstere ist der Gewinn nicht möglich, ohne letzere bleibt dagegen wohl alles Weitere verwehrt.

Mitarbeit