Uncharted 4 und Dirt Rally 2.0 angeblich die nächsten PS-Plus-Spiele

PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 98172 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. März 2020 - 18:33 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Uncharted 4 - A Thief's End ab 31,16 € bei Amazon.de kaufen.

Dem Twitter-User und bekannten Leaker Nibel nach sollen die nächsten zwei Playstation-Plus-Spiele bereits feststehen. Unter Berufung auf ein privat geschaltenes Video werdet ihr im April 2020 Uncharted 4 - A Thief's End (im Test, Note: 9.5) und Dirt Rally 2.0 gratis als PSPlus-Nutzer erhalten. Das ist bisher allerdings lediglich ein Gerücht, eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht aktuell noch aus. Sofern der japanische Konzern sich zur PSPlus-Auswahl äußert, werden wir euch natürlich informieren. In der Vergangenheit haben sich die Infos von Nibel aber bereits oft als zuverlässig erwiesen.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6888 - 25. März 2020 - 19:02 #

das video stammt vom offiziellen playstation access kanal und wurde eine woche zu früh freigeschaltet. normalerweise werden die spiele am ersten dienstag im monat veröffentlicht und eine woche davor angekündigt

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 20675 - 25. März 2020 - 19:11 #

Uncharted 4 damals beim PS4 Nachholkauf 2016 durchgezockt...Dirt Rally 2.0 auf Steam vor paar Monaten gekauft im Sale. Why not..Dirt nun auf der PS4 Pro.

Flammuss 19 Megatalent - - 15549 - 26. März 2020 - 11:47 #

Das gibts auch im Game Pass und läuft auf der One X in nativen 4K ;-)

Harry67 18 Doppel-Voter - - 12665 - 26. März 2020 - 16:02 #

Ich hab bisher noch keinen getroffen dem der Unterschied von Checkerbox zu Nativ aufgefallen wäre. Aber gut möglich, dass das eine oder andere Schmutzpartikel auf der Frontscheibe um eine Nuance crisper wirkt, während du durch die S-Kurve driftest ;)

Flammuss 19 Megatalent - - 15549 - 26. März 2020 - 17:22 #

*Handheb*
Ich habe beide Konsolen bei mir stehen und bei vielen Multiplattformtiteln hat die One X doch deutlich die Nase vorn.
Das Bild ist einfach deutlich schärfer und ruhiger in nativen 4K.
Es kommt dann natürlich auch noch einmal auf den Fernseher und den Sitzabstand an.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 12665 - 26. März 2020 - 19:25 #

Dass die XBOX dank mehr Power eine bessere Grafik hat, gerne ;)

Ich meinte schon speziell den Checkerbox-effect. Wenn ich den Witcher 3 nehme und die Grafik auf dem 2080 ti PC so herunterstelle, dass sie aussieht wie auf der PS4pro, dann finde ich den Unterschied ohne Lupe (noch nicht probiert) wirklich geschenkt.

AlexCartman 19 Megatalent - - 14506 - 25. März 2020 - 19:58 #

Das erste Uncharted fand ich ziemlich mies. Aber für lau gucke ich mir Teil 4 dann wahrscheinlich doch mal an.

Punisher 20 Gold-Gamer - - 25126 - 25. März 2020 - 20:29 #

Ist spektakulärer inszeniert... was hat dich denn daran gestört?

AlexCartman 19 Megatalent - - 14506 - 25. März 2020 - 21:15 #

Eine Mischung aus Trial and Error und endlosem Geballere, durch das man sich eigentlich nur durchsterben konnte und musste.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6888 - 25. März 2020 - 22:48 #

war beides nicht mal ansatzweise der fall

AlexCartman 19 Megatalent - - 14506 - 26. März 2020 - 1:26 #

Jedem seine Meinung.

Golmo 17 Shapeshifter - 8037 - 26. März 2020 - 13:51 #

Wenn wir beide vor einer Roten Wand stehen und du sagst die Wand ist Blau...ist das dann deine Meinung oder einfach nur Falsch? Uncharted hat einfach keine "endlosen Ballerein" mit viel "Trial and Error". Das stimmt einfach nicht.

Olphas 24 Trolljäger - - 58849 - 26. März 2020 - 13:54 #

Der erste Teil hat sich für mich aber auch so angefühlt .. den fand ich echt mies. Hätte der zweite nicht so einen guten Ruf gehabt, der mich dann doch noch neugierig gemacht hat, hätte ich die Reihe danach definitiv für mich als beendet erklärt.

AlexCartman 19 Megatalent - - 14506 - 26. März 2020 - 14:06 #

Niemand schreibt etwas von "endlosen Ballereien MIT Trial and Error". Manche Sektionen sind Trial and Error. Man stirbt, wird ein paar Meter zurückgesetzt und versucht es noch mal. Das ist die zentrale Mechanik des Spiels. Andere Stellen sind endlose Ballereien. Am Ende in der Kathedrale zum Beispiel, und ziemlich am Anfang in der ersten großen Tempelanlage.

Olphas 24 Trolljäger - - 58849 - 25. März 2020 - 20:46 #

das erste hat mich auch ziemlich genervt. Aber 2, die erste Hälfte von 3 und der vierte Teil haben mir dann gut gefallen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 139270 - 25. März 2020 - 22:29 #

Dann hätte ich die komplette Uncharted-Reihe vor mir. Die Collection gab es ja erst letztens und The Lost Legacy hatte ich mal in einem Sale mitgenommen.

euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 26. März 2020 - 7:35 #

Ein eigener Uncharted-MoJ also ;-)

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23269 - 26. März 2020 - 8:34 #

Es gibt schlimmere Spiele, die man noch vor sich haben kann. Ob ich die ganze Reihe „am Stück“ durchspielen könnte weiß ich nicht, aber immer mal wieder eines ist schon nicht verkehrt.

euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 26. März 2020 - 9:11 #

Am Stück würde ich das auch nicht machen. Hab das bei Bioshock gesehen. Da hatte ich die Triologie knapp zwei Jahre zuhause stehen, weil ich zwischen den einzelnen Teilen einfach immer eine gewisse Zeit habe verstreichen lassen.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23269 - 26. März 2020 - 12:25 #

Das Problem ist für mich häufig, wenn ich solche Serien nacheinander spiele, dass mir immer auffällt was „verschlimmbessert“ wurde von Teil zu Teil. Das führt dann dazu, dass ich die späteren Teile immer schlechter finde, als die vorhergehenden...

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 7161 - 26. März 2020 - 15:34 #

Erinnert mich an Assassins Creed (bis Unity/Syndicate) und inzwischen leider auch Yakuza. Wobei Yakuza Kiwami insgesamt auch einfach nur schlecht gealtert sein kann und mir in dem Teil die Kampfmöglichkeiten nicht gefallen wollen.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 7161 - 26. März 2020 - 15:31 #

Puh, dann kann ich ja wieder einen Monat aussetzen. Uncharted 4 liegt hier noch ungespielt herum und DiRT 2.0 gab es im Humble Choice bereits für meinen Steam-Account.

euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 2. April 2020 - 10:30 #

Jetzt offiziell bestätigt:

https://blog.eu.playstation.com/2020/04/01/uncharted-4-a-thiefs-end-and-dirt-rally-2-0-are-your-playstation-plus-games-for-april/