Tomb Raider: "Stay at home and play!"-Gratisaktion auf Steam

PC 360 XOne PS3 PS4 Linux MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266657 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

23. März 2020 - 18:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tomb Raider ab 17,50 € bei Amazon.de kaufen.

Aktuell hat Valve im Rahmen der "Stay at home and play!"-Aktion zwei Titel des Publishers Square Enix rund um die Spielikone Lara Croft gratis auf Steam im Angebot. Es handelt sich um das Reboot von Tomb Raider (im Test mit Wertung 9.0) aus dem Jahr 2013 und das Spin-Off Lara Croft und der Tempel des Osiris (im Test mit Wertung 8.0).

Beide Spiele könnt ihr eurer Bibliothek dauerhaft hinzufügen, nur müsst ihr euch beeilen, da die Gratis-Aktion nur noch bis morgen früh, 24. März 2020, 8:00 Uhr deutscher Zeit auf der Downloadplattform läuft. Wer den ersten Teil der neuen Trilogie noch nicht gespielt hat, dann gibt es hier die Gelegenheit. Wem der Sinn mehr nach Action, Rätsel und Jump and Run aus der Iso-Perspektive steht, dem bietet sich mit diesem Angebot eine durchaus gelungene Alternative zur Hauptreihe.

Wir haben hier auf GamersGlobal außerdem eine Übersicht an Gratisschnäppchen zusammengestellt, wo wir Spiele und Apps zusammentragen, die auf verschiedenen Plattformen oder von Publishern und Entwicklern direkt aufgrund der Beschränkungen des öffentlichen Lebens wegen der Covid-19-Pandemie gratis angeboten werden. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert, so dass ihr immer up to date bleibt. Falls ihr selber solche Angebote sichtet, teilt es uns doch bitte in den Kommentaren mit und wir fügen sie in die Liste ein.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 23. März 2020 - 19:01 #

Die beiden kostenlosen Spiele wurden bereits hier in dieser News aufgeführt:

https://www.gamersglobal.de/news/172625/uebersicht-zahlreiche-spiele-und-spiele-apps-aktuell-gratis-upd

[Edit] Gerade gesehen, dass das schon in der Matrix besprochen wurde. ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 23. März 2020 - 19:04 #

Jo, hab jetzt noch einen Hinweis auf die Sammelnews verlinkt. Beim nächsten Mal achte ich drauf und verzichte auf eine eigene News, auch wenn das anderen wohl auch schon passiert ist. ;)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 23. März 2020 - 19:29 #

Temple of Osiris hatte ich aufm PC noch nicht. Danke für den Tipp. Hat ja auch Coop kann man also prima mit anderen daheim gebliebenen daddeln

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 23. März 2020 - 19:34 #

Bleibe nicht zu Hause, habe mir aber trotzdem Tomb Raider auf Playstation runtergeladen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 23. März 2020 - 20:34 #

Wo gehst du denn hin?

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 23. März 2020 - 21:24 #

Zur systemrelevanten Arbeit.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 23. März 2020 - 21:25 #

Arbeiten?

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 24. März 2020 - 0:58 #

Ach? ;)

vgamer85 (unregistriert) 23. März 2020 - 19:44 #

Habs für alle Plattformen. Auf PC und Xbox One schon durchgezockt..ok auf PC nur fast...aber auf PS4 noch nicht gestartet. Tolles Spiel.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 23. März 2020 - 20:14 #

Ich habe es schon. Aber schöne Aktion :)

wizace 15 Kenner - 2813 - 24. März 2020 - 11:24 #

Mist, verpasst....

Mitarbeit
ChrisL