Legend of Keepers: Roguelite Dungeon Management Simulator startet in den Early Access // Roadmap

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 57309 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,C8,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. März 2020 - 18:20 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach dem letztjährigen und überaus erfolgreichen, kostenlosen Prolog auf Steam startet heute auf Steam der Early Access des Roguelite Dungeon Management Simulators Legend of Keepers des französischen Entwickler und Publishers Goblinz Studio.

Die Veröffentlichung steht unmittelbar bevor, daher liegt der Preis bei 17,99 Euro. In Kürze erscheint ein User-Artikel von GG-User Vampiro.

Goblinz Studio wirbt mit folgenden Features:

  • Stellt Fallen auf, nutzt Zaubersprüche und legt den Helden, die euch ständig die Schatzkammer ausräumen, das Handwerk
  • Kämpft mit euren eigenen Monstern und lernt ihre einzigartigen Fähigkeiten kennen
  • Stellt Monster bei euch an, kümmert euch um eure Mitarbeiter und euren Vorrat an Fallen
  • Übersteht Streiks und andere lustige Ereignisse im Spiel
  • Zusätzliche Twitch-Stream Features

Die Roadmap sieht für den Start mit Version 0.7 unter anderem zwei Meister, ein neues Monster und zwei neue Champions vor. Im Zeitraum März bis Mai soll es neben Hotfixes auch Gameplay-Verbesserungen am zweiten Jahr der Karriere geben, neue und verbesserte Twitch-Features, zusätzliche Fallen und Monster sowie Gamepad-Steuerung und mehr Musik und Sprachausgabe.

Im Zeitraum Juni bis September soll mit dem Monkey Engineer ein neuer Meister freigeschaltet werden. Dazu gibt es ein neues Themenset, mehr Monster und Helden, Events und optische Verbesserungen. Danach soll es weitere Monster, Fallen, Events, Skins und Champions geben. Der Release von Version 1.0 ist, zusammen mit einer Switch-Version, für Anfang 2021 geplant.

manacor 14 Komm-Experte - P - 2295 - 19. März 2020 - 19:16 #

klingt nach einem schönen Spiel für die Switch ...

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 57309 - 20. März 2020 - 12:11 #

Da wird es sich auf jeden Fall gut spielen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 19. März 2020 - 22:03 #

Ein Roguelite Dungeon Management Simulator ist mal was anderes. Danke für die News.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 57309 - 20. März 2020 - 12:11 #

Sehr gerne :)

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10003 - 19. März 2020 - 23:49 #

Im Moment gibt es soviele schöne Spiele die mich interessieren, alle im EA. Auch dieses Spiel interessiert mich, aber wie auch bei den anderen EA Spielen kann ich warten, was manchmal aber nicht klappt, wie am Wochenenden wo ich mir Rising World geholt habe. :D

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 57309 - 20. März 2020 - 12:11 #

Anfang 2021 ist ja auch schon bald, und es gibt echt viele Spiele :-D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603079 - 21. März 2020 - 23:06 #

Meine Wishlist quillt auch so langsam bald über. ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58438 - 22. März 2020 - 2:59 #

Wessen nicht. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603079 - 22. März 2020 - 7:38 #

Vielleicht gibt es ja ein paar Disziplinierte da draußen... ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603079 - 20. März 2020 - 13:57 #

Bei mir steht es ja auch bereits auf der Wishlist, aber im Falle eines tieferen Interesses werde ich wohl auf die finale Fassung warten. Freue mich aber auf den kommenden User-Artikel zur Early-Access-Version. :)

TheRaffer 21 Motivator - - 28463 - 21. März 2020 - 22:39 #

"Roguelite Dungeon Management Simulator"
Da bin ich ja froh, dass Vampiro da mal einen Blick drauf wirft, bevor ich weiter darüber nachdenke... ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 63652 - 23. März 2020 - 18:00 #

Eigentlich kann man nach dem ersten Wort aufhören zu lesen. ;P

TheRaffer 21 Motivator - - 28463 - 23. März 2020 - 20:54 #

Naja, das Wort "Nach" schreckt mich jetzt noch nicht so ab... :P

Mitarbeit