Mass Effect 2: Video stellt Klassen vor

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 188452 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

26. Januar 2010 - 14:56 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

In wenigen Tagen beginnt der offizielle Verkaufsstart von Mass Effect 2 – der ausführliche GamersGlobal-Test ist bereits heute Nacht online gegangen. Ebenfalls am heutigen Dienstag veröffentlichte Publisher Electronic Arts vor wenigen Stunden ein neues Video, durch das ihr einen Überblick über die verschiedenen Charakterklassen erhaltet. Vorgestellt werden die Klassen durch die deutsche Stimme von EDI, der Virtuellen Intelligenz des Raumschiffs Normandy.

Im fünf Minuten langen Video sind zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen, anhand derer EDI die Klassen und deren Vorzüge erläutert. Unter anderem wird ausführlich auf den Soldaten (Waffenspezialist, der unter anderem eine Vielzahl an unterschiedlichen Waffen benutzen kann), den Techniker (verfügt beispielsweise über eine spezialisierte Ausbildung in der Kampftaktik sowie Wissen über fortschrittliche Technologien) und den Experten (sein Spezialgebiet ist die fortgeschrittene Biotik) eingegangen. Die übrigen drei Mischklassen – Infiltrator, Frontkämpfer und Wächter – sollen die Vorteile der Grundklassen kombinieren; auch darauf wird im Video eingegangen.

Video:

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 26. Januar 2010 - 21:13 #

Kennt man schon besser (allerdings auf Englisch) von der ME2 Seite :) Bei mir wird's wohl der Frontkämpfer werden... sieht grandios aus!

Grinzerator (unregistriert) 26. Januar 2010 - 23:01 #

Experte...zu dieser Übersetzung kann ich echt nix mehr sagen...läuft der dann mit erhobenem kleinen Finger rum? Und sind Soldat und Techniker keine Experten, sondern Amateure?

Mitarbeit