Trials of Mana: Demo zum Japano-Rollenspiel ab 18. März verfügbar

PC Switch PS4
Bild von paschalis
paschalis 290522 EXP - 31 Gamer-Veteran,R7,A12,J10
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

17. März 2020 - 15:30 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trials of Mana ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im Februar gab es Hinweise auf eine kostenlose Testversion für das Remake von Trials of Mana, die sich nun bestätigt haben. Ab Mittwoch, dem 18.3.2020, steht die Demo für PC, Playstation 4 und Switch zum Download bereit.

Ihr startet am Beginn des JPRGs und trefft auf die vollständige Anzahl potentieller Partymitglieder, aus der ihr eure Gruppe frei zusammenstellen könnt. Ihren Abschluss findet die Testversion mit einem Kampf gegen den Bossgegner Fullmetall Hugger. Sollte euch die Demo überzeugen, so ist es möglich, den Spielstand in die Vollversion zu übertragen, die am 24. April dieses Jahres veröffentlicht wird.

Im Anschluss findet ihr den finalen, englischsprachigen Release-Trailer zu Trials of Mana mit Szenen aus dem Gameplay- und Zwischensequenzen.

Video:

Hyperlord 18 Doppel-Voter - P - 11998 - 17. März 2020 - 16:32 #

Okay, schau ich mir an. Aber den Preis, den die aufrufen, ist ... verrückt. Ich habe erst viel Geld für die SNES Version auf Switch bezahlt, definitiv warte ich da auf Sales ...

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 91899 - 18. März 2020 - 9:17 #

Warum ist der Preis verrückt? Es ist ein komplett neues Spiel.

Vampiro Freier Redakteur - - 86532 - 17. März 2020 - 16:42 #

Der Look, mhm, bin da mehr bei 2D. Gibt auch keinen Multiplayer. Und: Die Switch-Version läuft derzeit (!), zumindest im Handheld-Modus, unterirdisch.

falc410 15 Kenner - 3176 - 17. März 2020 - 19:22 #

Kein Multiplayer? Dann ist es gerade für mich gestorben. Wie schade!

Vampiro Freier Redakteur - - 86532 - 17. März 2020 - 21:17 #

Ja, bitter. Soll wohl auch nicht nachgereicht werden, wenn ich es richtig im Kopf habe.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - P - 21027 - 17. März 2020 - 21:31 #

Gibt es auf Switch auch ne Demo? Davon steht in der News nämlich nix.

paschalis 31 Gamer-Veteran - - 290522 - 17. März 2020 - 21:43 #

Keine Ahnung, wie ich auf Xbox gekommen bin, Switch ist natürlich richtig. Entschuldigung und ist verbessert.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 91899 - 18. März 2020 - 9:18 #

Toll, und ich hab mich so gefreut. :(

Vampiro Freier Redakteur - - 86532 - 17. März 2020 - 21:53 #

Nein, gibt keine glaube ich.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 155437 - 17. März 2020 - 18:05 #

Finde es gut, dass es in letzter Zeit wieder mehr Demos gibt. Glaube zwar nicht, dass das was für mich ist aber ich kann mir ja jetzt ein eigenes Bild machen. Wie früher... Hach...

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 10587 - 18. März 2020 - 15:28 #

Gerade durch Persona 5 Royal und dem kurz darauf erscheinenden Remake von FFVII, vom gleichen Publisher wie Trials of Mana, werde ich dafür definitiv keine Zeit zum Release finden.

Andererseits weiß man ja aktuell eh nicht, wie lange man nichts zu tun hat... Vielleicht springen, trotz des selbst gemachten Griffs in die Release-Toilette, bei Trials Of Mana ja doch ein paar Verkäufe raus :p

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 42963 - 18. März 2020 - 16:58 #

Na, da werde ich mal reinschauen.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10736 - 18. März 2020 - 22:35 #

Die Demo zieh ich mir. Danke für den Artikel!

Mitarbeit
ChrisLLabrador Nelson
News-Vorschlag: