Uncharted-Film: Drehbeginn wegen Corona um sechs Wochen verschoben

PS3 PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 117630 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

18. März 2020 - 10:14 — vor 37 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted - Drakes Schicksal ab 15,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die Verfilmung von Nathan Drakes Abenteuern scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem die Uncharted-Verfilmung bereits vom Dezember 2020 auf Anfang März 2021 geschoben wurde und es diverse Wechsel der Regisseure gab, müssen nun auch noch die Dreharbeiten vertagt werden. Ursprünglich sollten diese in Kürze in Berlin starten, dank des Corona-Virus müssen die Kameras aber noch etwas ruhen.

Wie die Variety berichtet, werden die Dreharbeiten zunächst um sechs Wochen aufgeschoben, einen konkreten neuen Starttermin gibt es aktuell noch nicht. Sollte sich die Situation nicht zeitnah bessern, ist mit weiteren Verzögerungen zu rechnen.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 82916 - 18. März 2020 - 10:16 #

Ach, so lang wie der schon verschoben wird, machen 6 Wochen auch nix. :D

euph 27 Spiele-Experte - P - 96062 - 18. März 2020 - 12:20 #

Allerdings :-)

Cyd 19 Megatalent - - 15203 - 18. März 2020 - 10:28 #

Auf unbestimmte Zeit wäre etwas nachvollziehbarer.

Ganon 24 Trolljäger - P - 61034 - 18. März 2020 - 10:41 #

Die unendliche Geschichte...

Ist ein bisschen wie beim X-Men-Ableger New Mutants. Wurde vom ursprünglich geplanten Starttermin ja mehrmals um insgesamt zwei Jahre für Nachdrehs verschoben. Jetzt war er tatsächlich fertig und sollte im April anlaufen. Tja, natürlich auch verschoben. Sah allerdings eh nach Flop aus...

TheRaffer 21 Motivator - - 26399 - 18. März 2020 - 12:06 #

Ich hab Zeit. Auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es bei dem Film nicht mehr an. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 565754 - 18. März 2020 - 15:47 #

Gut Ding will eben Weile haben. ;-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 35845 - 18. März 2020 - 16:55 #

Ach, als wenn sich diese popeligen sechs Wochen noch irgendwie herausstechend bemerkbar machen :D

Jürgen 24 Trolljäger - F - 55632 - 18. März 2020 - 18:03 #

In der Zwischenzeit kann sich Tom Holland das Skript in aller Ruhe durchlesen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 61034 - 18. März 2020 - 18:35 #

Bloß nicht, dann sagt er noch ab!

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 35845 - 18. März 2020 - 20:09 #

Das befürchte ich auch :D