GOG: Spring Sale gestartet

PC Switch XOne PS4 MacOS
Bild von SupArai
SupArai 48149 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A10,J10
Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

19. März 2020 - 12:26
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Divinity - Original Sin 2 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bei GOG.com wurde kürzlich der diesjährige Spring Sale gestartet. Bis zum 30. März 2020 könnt ihr aus über 2500 Titeln mit bis zu 90 %-Rabatt auswählen. Folgend eine kleine Übersicht einiger Spiele mit dem dazugehörigen Gamersglobal-Partnerlink zur GOG-Shopseite:

Neben dem Einzelkauf von Spielen bietet euch GOG zudem in einzelnen Aktionen die Möglichkeit mehrere Titel auszuwählen, um einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten. Zur Auswahl stehen zum Beispiel das Ubisoft-Bundle, das Deep-Silver-Bundle, oder das Beamdog-Bundle.

Außerdem könnt ihr euch noch bis zum 18. März um 15:00 Uhr die "The Witcher Goodies Sammlung" kostenlos sichern. Die Collection "enthält Artworks, Bücher, Soundtracks, Making-of-Videos, das Konzert zum Spiel, Wallpaper und viele weitere Goodies der The Witcher-Spiele."

SupArai 24 Trolljäger - P - 48149 - 17. März 2020 - 23:51 #

Die Stay at home andere play some games-Aktion habe ich noch "entdeckt":
https://www.gog.com/partner/stay_at_home

Da gibt's einige Spiele kostenlos, die Gog die letzten Jahre immer mal verschenkt hat

Grumpy 17 Shapeshifter - 7513 - 17. März 2020 - 23:54 #

die sind glaub ich permanent kostenlos

Elfant 25 Platin-Gamer - P - 62499 - 18. März 2020 - 0:18 #

Jup ist das Gogs kostenloses Standardprogramm.

SupArai 24 Trolljäger - P - 48149 - 18. März 2020 - 8:41 #

Ok, ich hatte den Link woanders aufgeschnappt und war mir nur sicher, dass ich zum Beispiel Lure of the Temptress oder Beneath a Steel Sky in meiner Bibliothek bei Gog habe, weil das mal als Give-away angeboten wurde.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10158 - 19. März 2020 - 16:09 #

Dennoch Danke für den Link. :)

SupArai 24 Trolljäger - P - 48149 - 19. März 2020 - 17:23 #

Gerne :-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 212712 - 18. März 2020 - 0:49 #

Da muss ich echt aufpassen, nichts doppelt und dreifach zu kaufen, weils so billig scheint. Viele der Titel wurden mir nämlich bereits bei Twitch für Umme hinterhergeworfen. Zum Glück kann man das endlich per GOG Galaxy 2.0 zuordnen.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10837 - 18. März 2020 - 1:08 #

Wie bekommt man Twitch dahin?
Für Handarbeit ist es zu viel.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 6090 - 18. März 2020 - 6:42 #

https://github.com/nyash-qq/galaxy-plugin-twitch

paschalis 30 Pro-Gamer - - 196822 - 18. März 2020 - 6:58 #

Ich checke immer mit der Datenbank hier bei GG gegen, habe brav alles eingetragen. Ich bin auch immer mal wieder überrascht, was ich schon so alles eingesammelt habe.

Maverick 32 User-Veteran - - 721260 - 18. März 2020 - 6:39 #

Danke für die Auflistung, da werde ich später mal den Sales-Katalog durchforsten. ;)

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 6090 - 18. März 2020 - 6:59 #

Hab schon lange mit Iconoclasts geliebäugelt, und nach der überschwänglichen Wertschätzung von Andre Peschke wird das für 9,99€ mal mitgenommen.
Schade dass Blasphemous nur auf 19,99€ runter ist, da schau ich auch schon eine Weile drauf.

SupArai 24 Trolljäger - P - 48149 - 18. März 2020 - 10:34 #

Für nen Zehner kann man es mal spielen.

Wertschätzung ist immer gut, und Iconoclasts macht eine gute Figur. Aber mit zunehmender Spieldauer kam bei mir die Ernüchterung dazu. Bevor ich nun weiter schreibe und mäkele, vielleicht beschreiben wir an anderer Stelle unsere Eindrücke wenn du es gespielt hast.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 6090 - 18. März 2020 - 12:28 #

Glaub zwar nicht, das ich qualifizierte Aussagen über Spiele machen kann, aber prinzipiell gern.
Wird aber sicher noch eine Weile dauern, habs im zweiten Anlauf geschafft meine "Dran bleiben"-Schwelle bei Breath of the Wild zu überschreiten, und hab noch mindestens einen Titanen vor mir...

SupArai 24 Trolljäger - P - 48149 - 18. März 2020 - 13:08 #

Unqualifizierte Aussagen sind eh viel spaßiger... ;-)

Despair 17 Shapeshifter - 7328 - 18. März 2020 - 17:44 #

"Blasphemous" gibt's aktuell noch ca. 23 Stunden als Fanatical Flash Deal für 12,49 €. Ist dann aber natürlich ein Steam-Key.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 59690 - 18. März 2020 - 18:21 #

Die Witcher-Goodies habe ich gleich mal meiner Gog-Bibliothek hinzugefügt. Schönen Dank für den Tipp.

TheRaffer 22 Motivator - P - 32750 - 21. März 2020 - 21:21 #

Oha, bin spät dran, aber dann muss ich GOG ja auch nochmal durchstöbern :)

Maverick 32 User-Veteran - - 721260 - 21. März 2020 - 21:26 #

Du hast noch 9 Tage Zeit dafür, keep cool. ;-)

TheRaffer 22 Motivator - P - 32750 - 21. März 2020 - 21:31 #

Hast du auch wieder recht und es sieht ja nicht danach aus, als würden ich mich weit wegbewegen in nächster Zeit...

Maverick 32 User-Veteran - - 721260 - 22. März 2020 - 6:48 #

Besser ist das, dann lieber virtuell die Wanderschuhe anziehen. ;-)

TheRaffer 22 Motivator - P - 32750 - 22. März 2020 - 15:13 #

Och, ich könnte nochmal Firewatch rauskramen, jetzt wo du es sagst :)

Maverick 32 User-Veteran - - 721260 - 22. März 2020 - 15:14 #

Firewatch war wirklich klasse, war ausschlaggebend für mein weiteres Interesse am "Genre". :)

TheRaffer 22 Motivator - P - 32750 - 22. März 2020 - 15:19 #

Sollte ich einen Hüttenkoller kriegen, werde ich mich ganz bestimmt von der Stimmung nochmal wegtragen lassen...so schön :)

SupArai 24 Trolljäger - P - 48149 - 22. März 2020 - 0:47 #

Still there und Rimworld melden ständig bei mir an, dass sie gekauft werden wollen...

TheRaffer 22 Motivator - P - 32750 - 22. März 2020 - 15:13 #

Manche Spiele sind da echt penetrant, was? ;)

Mitarbeit
MaverickHagen Gehritz
News-Vorschlag: