Ubisoft veröffentlicht "AC Revelations: The Real History of Constantinople" auf Youtube

PC 360 XOne PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
14. März 2020 - 18:19 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Revelations ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft North America hat auf Youtube ein neues Video innerhalb ihrer Reihe "The facts behind the fiction" veröffentlicht. Der aktuelle Clip behandelt mit seinen Spielszenen aus dem Spiel Assassin's Creed Revelations (hier im GG-Test) die Geschichte Konstantinopels. Natürlich vermittelt das Video in seinen knapp acht Minuten keine umfassenden Geschichtskenntnisse. Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen der Reihe, Origins und Odyssey, bieten die früheren Teile aber noch keinen Erkundungsmodus bzw. eine Discovery Tour. Eine Lücke, die mit diesem kurzen Video wenigstens zu einem kleinen Teil geschlossen werden kann.

Der Clip ist bereits der vierte Teil einer kleinen Reihe. Bisher sind die hier verlinkten Videos zu den ersten drei AC-Spielen erschienen: Der dritte Kreuzzug, Rom der Renaissance-Zeit und Florenz.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 14. März 2020 - 18:28 #

Find ich ja ganz interessant.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 16. März 2020 - 19:16 #

Ist jetzt kein Terra X, aber schön gemacht :)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 15. März 2020 - 0:19 #

Der Discovery-Mode ist auf jeden Fall ein großer Mehrwert! Bin ein großer Fan davon.

Mitarbeit