Fantasy General 2: Onslaught-DLC bringt weitere Lufteinheiten

PC
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 34874 EXP - 22 AAA-Gamer,R7,A10,J10
Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

13. März 2020 - 15:31 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im letzten Jahr konnten der österreichische Entwickler Owned By Gravity und der Publisher Slitherine mit Fantasy General 2 - Invasion (Testnote 9.0) einen Überraschungserfolg landen.

Jetzt ist der erste Zusatzinhalt names Onslaught erschienen, welcher gemäß Herstellerangaben folgende neue Features enthält:

  • 13 neue Lufteinheiten wie Riesenadler, Nachtmahre, Flammenreiter, Monsterjäger und Feuervögel.
  • Eine Kampagne aus über 30 prozedural erstellten Karten mit nahezu endloser Wiederspielbarkeit, in der ihr aus mehreren Helden euren Favoriten auswählt und euch auf die Suche nach dem Buch von Krell macht, um euch schließlich dem Unsäglichen zu stellen.
  • Eine neue Karte für die Kampagne „Invasion“ inklusive der neuen Lufteinheiten und eines Barbaren-Clans von Adlerreitern.

Ihr könnt Onslaught ab sofort bei GOG oder Steam zum Preis von 12,49 Euro erwerben. Im unten stehenden Video stellt euch der Entwickler den neuen DLC noch einmal in zwei Minuten vor:

Video:

Claus 30 Pro-Gamer - - 304695 - 13. März 2020 - 22:09 #

Mit "Fantasy General" 2 bin ich persönlich durch. Das Hauptspiel (Claus-Note: 6,0) hat mich persönlich sehr enttäuscht, so dass ich den DLC nicht mal für umsonst durchspielen würde. Aber ich wiederhole mich.
Danke aber für die schöne News!
:)

Zille 20 Gold-Gamer - - 22570 - 13. März 2020 - 23:21 #

Ich habe das Hautspiel wirklich gerne gespielt.

Aber "30 prozedural erstellten Karten mit nahezu endloser Wiederspielbarkeit"? Hmmmm... hat das noch irgendwas mit dem, was ich am Hauptspiel mochte, zu tun?

Q-Bert 21 Motivator - - 27392 - 14. März 2020 - 2:05 #

Endlose Wiederspielbarkeit? Ich war schon nach einem Drittel des Hauptspiels ziemlich gelangweilt...

polyklet 19 Megatalent - - 15514 - 15. März 2020 - 15:45 #

Nach knapp 10 Stunden und 11 Missionen habe ich das Addon auf "leicht" und im "Eiserne Jungfrau"-Modus(nur ein Speicherplatz und kein neues Laden) durch.
Trotz der Einschränkungen dieses Modus war das Spiel auf "leicht" viel zu einfach.
Die neuen Einheiten sind nett, aber nicht wirklich spektakulär.
Auch die "Story" ist belanglos.
Schade, da das Spiel technisch einen guten Eindruck macht: kurze Ladezeiten, kein einziger Absturz, keine erkennbaren Bugs.

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34874 - 16. März 2020 - 10:52 #

Danke für deine Einschätzung!