Humble Just Drive Bundle erschienen

PC XOne PS4
Bild von Jürgen
Jürgen 61518 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S8,C3,A7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. März 2020 - 15:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
NASCAR Heat 4 ab 29,04 € bei Amazon.de kaufen.

Humble Bundle legt sich quietschend in die nächste Kurve. Der Asphalt glüht, die Reifen quietschen, die Motoren dröhnen. Falls euch diese einleitenden Zeilen noch nicht von der News vertrieben haben, dann wäre das aktuell gestartete Humble Just Drive Bundle vielleicht etwas für euch Benzin-Junkies:

Ab 1 Euro enthält das Bundle die folgenden Spiele:

  • WRC 7 FIA World Rally Championship
  • MXGP - The Official Motocross Videogame
  • MotoGP15

Wenn ihr mehr als den Durchschnitt von derzeit 7,23 Euro bezahlt, kommen noch folgende Titel in eure Garage:

Und ab 12,00 Euro runden diese Spiele euren Fuhrpark ab:

Obendrauf kommen noch 10 % Rabatt auf Humble Choice für neue Abonnenten.

Wie immer unterstützt ihr mit eurem Kauf Hilfsorganisationen, dieses Mal Child's Play Charity.

Inso 17 Shapeshifter - P - 8423 - 13. März 2020 - 16:29 #

Hmm, PCars 1 und Dirt 4 hab ich schon, aber allein wegen der anderen Titel könnt ich doch glatt schwach werden :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 15. März 2020 - 8:00 #

Ich habe bereits Project Cars 1, Dirt 4 und WRC 7, allenfalls das letzte Bundle mit Project Cars 2 und Assetto Corsa wäre daher von richtigem Interesse.

sigug (unregistriert) 13. März 2020 - 19:30 #

Wirds jemals nen geiles Rennspiel geben? Also mit Story ala Cole Trickl etc. sprich wo es eine Motivation gibt, überhaupt zu fahren. Nicht irgendwelche Technikbenchmarks.

Inso 17 Shapeshifter - P - 8423 - 13. März 2020 - 19:43 #

Driver San Francisco hat so was wie ne Story, bei F1 versucht man es auch immer mal wieder mal.
Allerdings stelle ich mir so was bei Rennspielen auch entsprechend schwer vor, innerhalb des Rennens kann man ja eig nicht wirklich was machen, und ansonsten immer einen Grund aus dem Hut zu zaubern das man in´s Auto springen muss ist auch nicht unbedingt einfach. Zwischen den Rennen ist es auch schwer es sei denn man bringt jetzt ne interaktive Story, was aber auch kaum jedem gefalen dürfte..
Optional bindet man es in normale Story ein, aber dann ist man wieder bei so was wie GTA und das Fahren ist nur eines von vielen Elementen..

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8847 - 13. März 2020 - 21:54 #

Codemasters hat es mal versucht, als die Toca-Reihe zur RaceDriver-Reihe mutiert ist. Könnte schwören, da war Til Schweiger mit bei, aber das liegt vermutlich eher an zeitlichen parallelen zu Driven von Sly Stallone ^^

Die Story-Elemente wurden dann aber wieder verworfen, als RaceDriver zu Grid weiter evolvierte.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8847 - 13. März 2020 - 21:51 #

Früher oder später wird aber auch jedes Codemasters-Rennspiel bei Humble verwurstet, fällt mir auf.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58772 - 15. März 2020 - 2:11 #

Ist das denn so schlimm? ;)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8847 - 15. März 2020 - 14:24 #

Nicht für mich, da ich selbst ja mal wieder einen persönlichen Nutzen daraus ziehe. Aber irgendwann wird das so enden, wie mit Praktiker. Was dann doch sehr schade wäre für eine der besten und bedeutendsten Rennspiel-Schmieden da draußen. Codemasters Spiele werden in immer kürzeren Abständen zum Release auf Humble zweitverwertet.

Inso 17 Shapeshifter - P - 8423 - 15. März 2020 - 16:31 #

Naja, Dirt 4 ist jetzt über zwei Jahre alt, das finde ich schon durchaus okay. Kost ja auch im Sale nur noch einstellig.
Wenn sie jetzt das neue Grid gehabt hätten wäre es natürlich was anderes..

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8847 - 15. März 2020 - 20:17 #

Habe ja auch ein großes Backlog und da fällt es gar nicht so schnell auf, wie alt die Titel inzwischen schon wieder sind. Das neueste Grid ist sogar völlig an mir vorbei gegangen, dachte echt noch Grid Autosport wäre der aktuelle Titel.

Dennoch das ist das einzige Spiel, was mir aktuell noch neben Onrush und dem neuesten Grid wirklich fehlt. Im Monthly ist ja nun auch F1 2019 dabei.

Mitarbeit
News-Vorschlag: