A Short Hike und weitere Spiele jetzt kostenlos im Epic Games Store

PC
Bild von Jürgen
Jürgen 60315 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S7,C3,A7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. März 2020 - 18:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Epic Games Store hat wie im Vorfeld angekündigt, drei Spiele kostenlos zur Verfügung gestellt. Wer die Titel bis zum 19. März seiner Bibliothek hinzufügt, behält sie auch zukünftig. Aus dem Adventure-Genre stammt das erst vor wenigen Monaten erschienene Mutazione des Entwicklers Die Gute Fabrik. Das Action-Adventure Anodyne 2 - Return to Dust bietet neben erkundbaren 3D-Umgebungen Level im 2D-Pixellook. Abgerundet wird die Auswahl durch A Short Hike, in dem der Spieler mit einem kleinen Vogel die 3D-Umgebung erkundet. Das Teaserbild zu dieser News stammt aus diesem Spiel.

Wie üblich gab Epic parallel zu den neuen Gratisspielen auch die nächsten Titel bereits bekannt. Ab dem 19. März könnt ihr eurer Bibliothek The Stanley Parable (User-Artikel von erasure1971) und Watch Dogs (im Test mit Wertung 9.0) hinzufügen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 63706 - 12. März 2020 - 18:36 #

Wie schon letzte Woche geschrieben, die drei Titel sagen mir alle nichts...
Die Spiele für nächstes Mal habe ich beide schon, das ist für mich glaube ich Premiere. ;-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146057 - 12. März 2020 - 18:54 #

Dem kann ich beiden zustimmen. :)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60315 - 12. März 2020 - 18:57 #

Ich auch. Ist aber okay :)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60315 - 12. März 2020 - 18:57 #

Aber lob mich doch mal dafür, dass ich einen Titel in die Überschrift gepackt habe ;)

paschiang 28 Endgamer - - 142128 - 12. März 2020 - 20:52 #

Gut gemacht. "Drei Titel von Epic, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft" wäre aber auch ok gewesen ;-)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60315 - 12. März 2020 - 21:25 #

:D „OMG! DIESE drei Spiele VERSCHENKT Epic!!!“

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146057 - 12. März 2020 - 21:26 #

Ich würd draufklicken. :)))

paschiang 28 Endgamer - - 142128 - 12. März 2020 - 21:39 #

Du hast es drauf :-D

TheRaffer 21 Motivator - - 28557 - 13. März 2020 - 19:38 #

Hast du fein gemacht :)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60315 - 13. März 2020 - 20:54 #

Hm. Komme ich mir jetzt verarscht oder gelobt vor? :D

thhko 16 Übertalent - P - 4525 - 12. März 2020 - 19:49 #

Immerhin, A Short Hike sagt mir vom Namen her was, Anodyne (den ersten Teil) hab ich sogar kurz mal gespielt, kann mich an nichts besonderes mehr erinnern davon. Und die beiden neuen habe ich auch schon. Egal, wird eingesammelt.

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 33018 - 13. März 2020 - 9:20 #

Danke für den Hinweis, der Epic Berg wächst.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60315 - 13. März 2020 - 15:45 #

Geht mir auch so. Schadet nicht ;)

maddccat 19 Megatalent - F - 13419 - 13. März 2020 - 9:25 #

Ab in die Bib damit.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37440 - 13. März 2020 - 11:33 #

... und dank Epic schließe ich dann doch noch die Spielelücke namens Watchdogs...

Wertung von 9.0 bei GamersGlobal sehe ich gerade, ich habe bislang so viel schlechtes über das Spiel gelesen.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60315 - 13. März 2020 - 15:41 #

Mich hat es nach zehn Minuten komplett verscheucht :(

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146057 - 13. März 2020 - 17:47 #

Bei mir genauso. Nicht mein Spiel.

invincible warrior 14 Komm-Experte - 2137 - 14. März 2020 - 5:44 #

Jopp, mich auch, ich versuchte es mehrere Male, alle nicht gepackt. Und dabei bin ich ein Ubisoft Formel Sucker.

Francis 17 Shapeshifter - P - 7301 - 13. März 2020 - 20:56 #

Kann ich so unterschreiben.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8629 - 13. März 2020 - 22:06 #

Muss ein Tippfehler sein :p

TheRaffer 21 Motivator - - 28557 - 13. März 2020 - 19:39 #

Wohl dem, der die letzten Jahre mit EPIC für die Corona-Quarantäne vorgesorgt hat ;)

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6762 - 20. März 2020 - 10:35 #

Das nächste mal sind "Figment" und "Tormentor x Punisher" umsonst.
Ich glaube Figment taucht auch in der aktuellen Demo-Liste von Steam auf.

Mitarbeit
Geschicklichkeit
adamgryu
adamgryu
30.07.2019 (PC) • 18.08.2020 (Switch)
Link
6.2
LinuxMacOSPCSwitch