Landwirtschafts-Simulator 19: Bourgault-DLC erschienen

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Jürgen
Jürgen 60149 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S7,C2,A7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. März 2020 - 19:34 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den Landwirtschafts-Simulator 19 ist seit heute ein DLC mit neuen Gerätschaften der Firma Bourgault erschienen. Für 7,99 Euro stehen dem geneigten Landwirt folgende Maschinen zur Verfügung:

  • Die Sämaschine  3320-76 Paralink Hoe Drill
  • Die Sämaschine 3320-100 Paralink Hoe Drill
  • Die Sämaschine 7950 Air Cart
  • Die Sämaschine 71300 Air Cart
  • Die Sämaschine FMS CD872-8
  • Der Grubber SPS360-50
  • Der Jäter XR770 Harrow
  • sowie mit dem John Deere 9RX Series ein Traktor der Firma John Deere

In diesem Zusammenhang sei noch auf die im Raume stehende Idee einer reinen LWS-DU-Galerie verwiesen (hier ein Link auf die letzte DU 2/2020). Bisher kam die nötige Teilnehmerzahl leider nicht zusammen. Wer sich das Spiel nicht kostenlos bei Epic Games gesichert hat (wir berichteten) kann auch gerne mit einer älteren Version teilnehmen. Zum Beispiel gibt es den LWS 17 derzeit immer noch im Gamepass. Schmeißt den Diesel an!

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 194999 - 10. März 2020 - 19:47 #

Ich werd mir den Kram nicht installieren, auch nicht für ne DU-Galerie, sorry.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60149 - 10. März 2020 - 20:04 #

Du weißt nicht, was Du versäumst :)

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37248 - 11. März 2020 - 14:12 #

Nun, dann werde ich ihn jetzt wieder deinstallieren. Ich habe tatsächlich reingeschaut, musste aber in einem Wiki nachschauen, wie ich ein Stück Land kaufe! Völlig unfähig, wer weiß was ich anrichte, wenn ich Trecker fahre... ;-)

ChrisL Unendliches Abo - P - 190827 - 10. März 2020 - 19:54 #

Gratulation zum Landwirt-Erfolg (wenn ich es richtig sehe)! :)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60149 - 10. März 2020 - 20:03 #

Korrekt ;)

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 21008 - 10. März 2020 - 21:25 #

Was man nicht alles für einen Erfolg macht ;-)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84236 - 11. März 2020 - 11:07 #

Du schreibst wie ein Bauer!

TheRaffer 21 Motivator - - 28396 - 10. März 2020 - 21:15 #

Immer wieder interessant mit wieviel Liebe zum Detail die da drangehen. Muss ich nicht kaufen, aber ich kann es respektieren :)

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - - 9247 - 12. März 2020 - 20:09 #

Ich bin ja einer der LWS Fans hier, aber der DLC reizt mich einfach nicht. So langweilig...

Harry67 19 Megatalent - - 18283 - 12. März 2020 - 23:44 #

Geht mir auch so. Wirklich öde.