Humble Choice: Spiele für das März-Bundle stehen fest

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

7. März 2020 - 2:12 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
F1 2019 ab 11,93 € bei Amazon.de kaufen.

Humble Bundle hat kürzlich die zur Auswahl stehenden Spiele für das Humble Choice März 2020 bekannt gegeben. Freunde des Rennsports freuen sich auf das Rennspiel F1 2019 (Wertung im Test: 9.0) in der Anniversary Edition, im Action-Spiel My Friend Pedro (im Indie-Check) begleitet euch eine imaginäre Banane und im Aufbaustrategiespiel Planet Coaster (Wertung im Test: 8.5) inklusive dem DLC World's Fair Pack entwerft ihr euren eigenen Freizeitpark. Außerdem stehen euch im März noch die folgenden Titel zur Auswahl:

Aus den zwölf Titeln könnt ihr euch je nach gewähltem Abo bis zu neun Spiele aussuchen. Seid ihr noch Abonnenten des Classic Plans, dürft ihr eurer Spielebibliothek zehn Spiele hinzufügen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 7. März 2020 - 2:16 #

Entweder die Spiele interessieren mich nicht oder ich hab sie schon, also ein weiterer Monat Pause.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 7. März 2020 - 2:23 #

So sieht das bei mir auch aus. ;)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 7. März 2020 - 3:14 #

An sich ein durchaus interessantes Bundle mit schönen Titeln.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 7. März 2020 - 4:59 #

Für mich das stärkste Bundle seit langem, und kein Spiel im Besitz - direkt eingetütet :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 7. März 2020 - 8:07 #

Ein Bundle mit einer bunten Auswahl an Titeln.

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 901830 - 7. März 2020 - 8:49 #

198x habe ich doppelt, mag es wer haben ?

FastAllesZocker33 (unregistriert) 7. März 2020 - 9:15 #

Ich würde es gerne spielen, sieht sehr retro aus! :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 7. März 2020 - 9:21 #

Ist im Grunde ein schöner spielerischer Arcade-Mix für Zwischendurch geworden. Wenn nur diese Shadowplay-Sequenz mit dem Ninja etwas langsamer laufen würde...

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 901830 - 7. März 2020 - 10:20 #

Sie haben Post.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 8. März 2020 - 12:47 #

Danke !

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 7. März 2020 - 9:21 #

Da werd ich wieder pausieren. Letztes Monat haette mich auch nur Frostpunk interessiert, aber das hol ich mir dann lieber in der GOTY Edition.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 7. März 2020 - 11:14 #

Irgendwie nichts für mich.

Aber was zur Hölle soll Turok in dem Bundle?

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 7. März 2020 - 11:21 #

Musst es ja nicht auswählen.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 7. März 2020 - 11:28 #

Ich weiß nicht was diese Antwort mit meiner Frage zu tun hat.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 7. März 2020 - 15:31 #

Ich selbst hätte mir die alte Gurke auch nie selbst gekauft, eben weil ich in dieser Art "Remaster" keinen Mehrwert sehe. Aber so nehme ich es mit. Turok war schließlich der mit Abstand beste (einzige) und nostalgisch verklärte Release-Shooter auf dem N-64 und man hatte ja nichts anderes im Karstadt neben Shadows und Mario :p

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 7. März 2020 - 11:34 #

warum sollte es nicht in dem bundle sein?

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 7. März 2020 - 11:38 #

Bei der Mischung an Spielegenres im Bundle, was ist an Turok jetzt so außergewöhnlich?

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 7. März 2020 - 11:52 #

Es ist von 1997.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 7. März 2020 - 11:54 #

die version ist von 2015

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 7. März 2020 - 12:37 #

Steam kennt nur die von 1997.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 7. März 2020 - 12:48 #

Bei der es sich um die aufgehübschte Version von den Nightdive Studios handelt, auch wenn das Release-Datum nicht korrekt ist. ;)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 7. März 2020 - 15:32 #

Aufgehübscht finde ich aber stark übertrieben in diesem Fall. Die paar neuen Lichteffekte...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 7. März 2020 - 21:07 #

Soll ich dir jetzt ein Video rauskramen, aus dem klar ersichtlich ist, dass die "paar neuen Lichteffekte" stark untertrieben ist? ;-)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 8. März 2020 - 10:13 #

https://youtu.be/94FUG1T7Dbs

Mal 16:9, eine bessere Auflösung und 2m mehr Sichtweite ignorierend, da das sicherlich auch mit irgendwelchen Mods möglich gewesen wäre, ist für mich nach wie vor der gleiche Matsch.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 8. März 2020 - 12:01 #

Danke fürs Raussuchen ;) Die Levels wurden ja auch mit ein paar kleinen Details versehen, die im Original nicht zu sehen waren. Dass das remasterte Spiel jetzt eine schöne Optik bieten würde, habe ich ja auch nicht behauptet. Aber das nächste Mal setze ich beim nächsten lieblosen Remaster einfach ein "leidlich" vor das "aufgehübscht" und wir sparen uns die Diskussion. ^^

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 8. März 2020 - 22:51 #

Fand ich jetzt aber auch nicht schlimm!

Möchte aber gleichzeitig nicht ausschließen, dass man bei manchen Titeln vielleicht auch gar nicht mehr viel machen kann, weil bessere Shader oder Texturen wieder deplatziert wirken könnten :p

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 9. März 2020 - 8:18 #

Alles gut, Baumkuchen. :)

Könnte durchaus was dran sein und auch vom jeweiligen Spiel bzw. dessen Look abhängen. ;)

Bezüglich den Nightdive Studios und ihren Remastern bin ich eh zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich es ja gut, manch alte Spiele wieder aufzulegen, beim Forsaken-Remaster hätte ich mir auch eine bessere Überarbeitung (konkret noch höher aufgelöste Texturen) gewünscht. ;)

vgamer85 (unregistriert) 7. März 2020 - 11:30 #

Spiele die wohl kaum jemand braucht..halt..F1 2019 ist der hammer. My friend pedro und coaster aber auch bekannt.Imemrhin kostet nix.

Calidann 16 Übertalent - 4371 - 7. März 2020 - 17:05 #

Das verwirrt mich jedesmal das die Monatsgames vorgestellt werden ich aber erst ende des Monats auswählen darf.. total verwirrend.

ach ja classic plan.

p.s. wenn ich zugreife kommt das ich ein neues humble choice aktivieren soll .... also wieder bis ende des monats warten aber ist sowieso diesmal sehr schwach :-/. aber besser als gar nix ^^

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 7. März 2020 - 17:28 #

Versteh nicht so richtig, was bei dir schiefläuft, aber normalerweise musst du nicht bis Ende des Monats warten, um die Spiele auszuwählen. Kannst es auch direkt tun und bezahlst dann auch direkt. Ende des Monats wird halt immer automatisch das Geld abgezogen und du kannst die Spiele dann auswählen (außer du pausierst). Aber du kannst wie gesagt auch zu jedem Zeitpunkt schon vorher die Spiele auswählen und bezahlen.

Calidann 16 Übertalent - 4371 - 8. März 2020 - 20:50 #

Ja seltsam ist es schon das es am Ende frei wird, aber ich glaube die haben durch den Zusammenschluss den Monat Dezember doppelt angeboten und dadurch sind die Classic User erst am Ende des Monats dran.

Ich muss ja nix bezahlen die buchen ab wie immer und ich kann monatsanfang aus dem Vormonat auswählen ^^. Seltsam aber isso.

Vielleicht schreib ich mal dem Support ob das so passt.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 8. März 2020 - 21:12 #

Nein, das automatische Buchungsdatum ist immer der letzte Freitag im Monat.
Wenn man es davor haben will muss man auf den Button Unlock my Choices gehen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 8. März 2020 - 22:12 #

Ne, dann hast du da was falsch verstanden. Du kannst alle Spiele jetzt schon freischalten und das Geld wird dir dann auch sofort abgebucht. Du musst dafür auf den von tailssnake genannten Button klicken, auf der Seite: https://www.humblebundle.com/subscription/home

Das was du meinst mit Ende des Monats ist das automatische Abbuchdatum, wenn du nix machst (also nicht pausierst und aber nicht schon vorher zuschlägst). Da du das System falsch verstanden hast, hast du wohl immer bis Ende des Monats gewartet, wenn dir das Geld automatisch abgebucht wird und du dadurch dann die Spiele auswählen darfst. Classic oder nicht hat damit nix zu tun, ich hab auch Classic.

Calidann 16 Übertalent - 4371 - 8. März 2020 - 22:23 #

Ah so läuft das ich habe mich immer gewundert das ich da nochmal zahlen soll. Das faq hat mir nicht weiter geholfen.

Also danke fürs erklären

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 8. März 2020 - 22:34 #

Ne, ein nochmal zahlen ist das dann nicht, sondern einfach ein vorher zahlen. ;) Und da du ja schreibst, dass du das Bundle eher schwach findest: Du kannst unter "Manage your Subscription" einfach pausieren, falls du gar keines der Spiele möchtest, dann wird dir diesen Monat nix abgebucht und du überspringst das Bundle. Dann würde das Abo erst im nächsten Monat wieder aktiv und du kannst dann erneut entscheiden, ob du direkt zuschlägst, pausierst oder bis Ende des Monats bis zur automatischen Abbuchung wartest. :)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 9. März 2020 - 1:28 #

Kleiner Zusatz: man bleibt dabei natürlich im Classic Plan. Ich hab bisher bis auf dieses alle neuen Bundles ausgesetzt (also immer brav pausiert, nie gekündigt), und konnte den Monat wieder problemlos als Classic Plan Nutzer zuschlagen ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 9. März 2020 - 2:16 #

Ich hab nur beim ersten Choice-Monat zugeschlagen, seitdem pausier ich. Bloß nie ganz kündigen, sonst ist man für immer raus aus Classic. :D

Calidann 16 Übertalent - 4371 - 9. März 2020 - 10:54 #

Auch ne Idee

Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: