GG-Premium-Magazin 2/2020

Bild von ChrisL
ChrisL 185406 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

6. März 2020 - 11:08 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert

Teaser

Die neue Ausgabe unseres PDF-Magazins samt Editorial des Chefredakteurs sowie diesmal 23 „Fotos des Monats“ mit diversen Blicken hinter die Kulissen und dem „WortSpiel“.

Premium-User von GamersGlobal können sich ab sofort das Premium-Magazin 2/2020 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie gewohnt, bietet euch das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie die dieses Mal 23 „Fotos des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet wie immer das „WortSpiel“.

Nachlesen könnt ihr im aktuellen Premium-PDF die Artikel, die wir im Januar 2020 veröffentlicht haben. Demnach erwarten euch die Tests zu Dragonball Z - Kakarot, Mosaic, The Walking Dead - Saints & Sinners und Through the Darkest of Times sowie die Previews zu Doom Eternal, Disintegration und Zombie Army 4 - Dead War. Hinzu kommen die Kolumnen „Die Zeit ist um“ von Michal Hengst und „Die Kunst de Cam Pen“ von Harald Fränkel.

Das monatlich erscheinende GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen. Zu den weiteren über 20 Vorteilen eines Premium-Abonnements gehören unter anderem Werbefreiheit, die Stunde der Kritiker, die Jörgspielt-Rubrik, der Wochenschluss-Cast oder auch Audio-Feeds für die Reviews und Previews. Alle Abo-Inhalte sowie die Preise der verschiedenen Abos findet ihr zusammengefasst in dieser Übersicht.

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 11698 - 6. März 2020 - 11:15 #

Ravioli, nicht Rawioli ;). Und bei dem Text hätte doch auch gut der Spruch "Wir werden alle sterben." gepasst.

ChrisL Unendliches Abo - P - 185406 - 6. März 2020 - 11:18 #

Vertipper ist berichtigt, danke!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 407634 - 6. März 2020 - 18:04 #

Ich hatte erst Rawiioli geschrieben (so hießen mal Partner von uns, ein Wii-Kanal, nette Jungs) und das dann, hüstel, verbessert...

Elfant 24 Trolljäger - P - 48511 - 6. März 2020 - 20:54 #

Abgesehen davon hat jeder anständige Prepper EPAs und überlässt die Ravioli - Dosen den Anfängern.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 407634 - 6. März 2020 - 21:23 #

Was sind EPAs?

Danywilde 24 Trolljäger - - 84322 - 6. März 2020 - 21:24 #

Er hat also nicht gedient! ;)

https://www.bundeswehr-und-mehr.de/a-4209/

Elfant 24 Trolljäger - P - 48511 - 6. März 2020 - 22:19 #

Jetzt bin ich eher besorgt, daß fast alles ausverkauft ist.

joker0222 28 Endgamer - P - 110876 - 6. März 2020 - 23:27 #

OMG, da werden Erinnerungen wach...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 141186 - 6. März 2020 - 23:39 #

Deutschland: Wir sind quitt! Aber die EPAs waren lecker, besonders Paket 3. Da war ein Reisrisotto und eine Linsensuppe drin, meine ich.

xan 18 Doppel-Voter - P - 10066 - 7. März 2020 - 0:41 #

EPAs lecker? Du magst auch McDonald's und Ikea Hot Dogs :/ Mir fallen ja durchaus viele und auch sehr kreative Adjektive für die Bundeswehrzeit ein, aber lecker ist nicht dabei. (Jeder mag, was er mag, aber da stellt es mir persönlich die Zehennägel auf)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 141186 - 7. März 2020 - 0:48 #

Kann mich zwar nicht erinnern, wann ich das letzte mal bei McD oder Ikea war, aber ja, ich find das Zeugs lecker. :)

Elfant 24 Trolljäger - P - 48511 - 7. März 2020 - 1:13 #

Also ein kulinarischer Genuss sind sie zwar nicht, aber so schlimm wie McDoof ist es dann auch nicht.

Vollmeise 20 Gold-Gamer - P - 24216 - 10. März 2020 - 14:27 #

Lieber was hinter die Kauleiste als gar nüscht! Daher kann man das Zeug schon mit Genuss futtern.

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 11698 - 6. März 2020 - 23:59 #

Ich kann mir Jörg nicht als Bundi vorstellen.

Elfant 24 Trolljäger - P - 48511 - 7. März 2020 - 0:03 #

Ich möchte ihn zumindest nicht mir einer Waffe hinter mir haben.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - P - 9783 - 6. März 2020 - 23:49 #

Expected Points Added, eine Statistik aus dem Football.

Noodles 24 Trolljäger - P - 59875 - 6. März 2020 - 22:15 #

Lecker Kekse. :D

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 13820 - 6. März 2020 - 11:23 #

Ich war ja sehr verwirrt, als plötzlich 2 verschiedene retro gamer am Frankfurter Hbf rumlagen - eine davon war die englische Ausgabe.

euph 27 Spiele-Experte - P - 89181 - 6. März 2020 - 12:08 #

Die sind dort doch bisher immer an getrennten Orten ausgelegt. Hat sich das geändert?

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 13820 - 6. März 2020 - 12:11 #

Ja, jetzt fast nebeneinander. Sieht man auf dem Bild auch. Das hellblaue ist die englische RG.

euph 27 Spiele-Experte - P - 89181 - 6. März 2020 - 14:06 #

Okay, war in der letzten Zeit nicht mehr drin, weil die Anschlüsse immer geklappt haben:-)

euph 27 Spiele-Experte - P - 89181 - 6. März 2020 - 12:09 #

Ein paar schöne Bilder dabei. Das Zeitschriftenregal im HBF-Frankfurt kommt mir sehr bekannt vor :-)

Ganon 24 Trolljäger - P - 58950 - 6. März 2020 - 16:23 #

Den Stapel Spektrum der Wissenschaft hat aber hoffentlich jemand mal woanders hingestellt. ;-)

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 13820 - 6. März 2020 - 17:16 #

Das Regal für die SdW ist gleich gegenüber, ich rate mal, das da gerade umsortiert wurde.

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 68903 - 6. März 2020 - 17:23 #

Ich frage mich ja, ob Jörg auch noch die alte Printler-Angewohnheit hat, das eigene Produkt beim Besuch im Zeitschriftenladen in der Auslage "günstiger" zu platzieren. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 407634 - 6. März 2020 - 18:05 #

Aber hallo!

Ganon 24 Trolljäger - P - 58950 - 6. März 2020 - 18:32 #

Habe gerade die Szene von den Simpsons mit Stan Lee im Comicladen vor Augen...

Slaytanic 24 Trolljäger - - 56496 - 6. März 2020 - 12:28 #

Vielen Dank für das Premium-Magazin. Sind wieder schöne Fotos dabei. :)

Altior 14 Komm-Experte - - 1854 - 6. März 2020 - 13:28 #

Mal wieder eine Augenweide, hier sieht man das GG Print machen kann,
Man sollte alle Ausgaben auf gutem Papier als Sammelband heraus bringen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 58950 - 6. März 2020 - 16:24 #

Das PDF-Magazin entsteht allerdings "extern" beim User-Tausendsassa ChrisL. Dickes Lob auch von mir mal wieder!

euph 27 Spiele-Experte - P - 89181 - 6. März 2020 - 16:27 #

ChrisL ist doch schon Inventar :-)

Ganon 24 Trolljäger - P - 58950 - 6. März 2020 - 17:00 #

Hm, mit dem unendlichen Abo wird er ja indirekt sogar bezahlt. Also hast du recht. ;-)

Ganon 24 Trolljäger - P - 58950 - 6. März 2020 - 16:25 #

Hunde- und Katzenfotos gehen immer. Aber auch die Redakteure sind fotogen wie gewohnt. ;-)

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 68903 - 6. März 2020 - 18:45 #

Wow, das WortSpiel trifft den Nagel leider auf den Kopf. Richtig stark!

ChrisL Unendliches Abo - P - 185406 - 7. März 2020 - 23:45 #

Dankeschön!

Slaytanic 24 Trolljäger - - 56496 - 8. März 2020 - 0:04 #

Mir fehlt der Kalender dieses Jahr ja irgendwie. :)

ChrisL Unendliches Abo - P - 185406 - 8. März 2020 - 9:03 #

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Fürs kommende Jahr wird es eine neue Ausgabe geben (es stehen dann auch deutlich mehr Motive zur Auswahl).

Slaytanic 24 Trolljäger - - 56496 - 8. März 2020 - 15:15 #

Das würde mir sehr gefallen. :)

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 68903 - 8. März 2020 - 20:25 #

Gekauft! :D

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 13439 - 6. März 2020 - 23:23 #

Zum Editorial: Nicht nur Antibiotika stammen aus China.
Die Grundsubstanzen für die meisten gängigen Medikamente stammen aus China.
Das sieht dann so aus dass die Fabrik in Indien keine Blutdruckmittel mehr für den deutschen Markt herstellen kann weil wichtige Rohmaterialien nicht mehr aus China geliefert werden.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 407634 - 6. März 2020 - 23:28 #

Danke für die Ergänzung!

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 13439 - 6. März 2020 - 23:33 #

Hier gibt es einen Artikel dazu: https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/indien-medikamente-coronavirus-101.html

Elfant 24 Trolljäger - P - 48511 - 7. März 2020 - 0:08 #

Dies gilt ganz nebenbei für die einen erschreckend großen Teil der Grundstoffe der pharmazeutischen sowie der chemischen Industrie. Ich hatte mich damit grob wegen E - Liquids um die 2016 beschäftigt.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24393 - 9. März 2020 - 11:13 #

Ein sehr schönes Magazin, danke. :)
Und das Wortspiel ist hervorragend gewählt und sehr erschreckend.