Ghost of Tshushima: Release-Datum, neuer Trailer und Editionen

PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 57672 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

5. März 2020 - 19:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost of Tsushima ab 61,49 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Sucker Punch und Publisher Sony haben heute einen neuen Story-Trailer veröffentlicht, der überwiegend  Zwischensequenzen aus dem kommenden Open-World-Actiontitel Ghost of Tsushima zeigt. Darin trifft Jin Sakai , der Protagonist des Spiels, unter anderem auf einen Khan der Mongolen und auf seinen Onkel. Sein Verwandter sorgt sich, dass Jin als Geist von Tsushima mit den Traditionen der Samurai bricht.

Außerdem wurden mehrere Sondereditionen von Ghost of Tsushima vorgestellt:

Die Digital Deluxe Edition enthält:

  • Ghost of Tsushima
  • digitales Mini Art Book
  • dynamisches PS4-Thema
  • Entwickler-Kommentar in Kooperation mit einem Historiker für japanische Geschichte
  • Skin-Set "Held von Tsushima"
  • In-Game Items (ein Technik-Punkt  und ein Glücksbringer)

Die Special Edition umfasst:

  • Ghost of Tsushima im Steelbook
  • digitales Mini Art Book
  • Entwickler Kommentar in Kooperation mit einem Historiker für japanische Geschichte
  • Skin-Set "Held von Tsushima"
  • In-Game Items (ein Technik-Punkt  und ein Glücksbringer)

Die Collector's Edition umfasst:

  • Ghost of Tsushima im Steelbook
  • Sakai-Maske mit Ständer
  • Stoffkarte von Tsushima
  • Sashimono-Kriegsbanner
  • Furoshiki-Tuch
  • Mini Art Book
  • dynamisches PS4-Thema
  • Entwickler Kommentar in Kooperation mit einem Historiker für japanische Geschichte
  • Skin-Set "Held von Tsushima"
  • In-Game Items (ein Technik-Punkt  und ein Glücksbringer)

Vorbesteller erhalten außerdem einen digitalen Mini-Soundtrack, ein PS4-Thema mit Jin und einen Jin-Avatar. Ghost of Tsushima erscheint am 26. Juni 2020 für Playstation 4. Den rund dreiminütigen neuen Trailer findet ihr direkt unter dieser News.

Video:

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24966 - 5. März 2020 - 19:20 #

Mal schauen ob ich das hole oder erst Sekiro weiterzocke.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9025 - 5. März 2020 - 19:21 #

Es lässt mich wahnsinnig kalt. Mag zwar dieses Setting eh nicht so gerne , aber auch neutral betrachtet finde ich es grafisch nicht interessant genug. Uncharted 4 hatte zu Beginn der Generation schon bessere Charaktermodelle. Finde in GoT die Gesichter viel zu künstlich und starr. Auch die Umgebung wird irgendwie so klein und gedrückt. Keine Spur von den Weiten eines RDR2. Diese sehr nahe Kamera, vor allem in den Reitsequenzen, wirkt auf mich auf eher unvorteilhaft. Gameplay verstehe ich ebenso noch nicht, was macht man im Spiel? Was bietet die Open World an interessanten Aktivitäten?

Noodles 24 Trolljäger - P - 63350 - 5. März 2020 - 19:22 #

Das Spiel ist von Sony, das musst du doch geil finden, die machen doch nur Meisterwerke.

Olphas 24 Trolljäger - - 60988 - 5. März 2020 - 19:32 #

Verwechselst Du da Golmo nicht mit jemand anderem?

Noodles 24 Trolljäger - P - 63350 - 5. März 2020 - 19:35 #

Nö, Golmo ist auch so ein Sony-Fanboy, wenn auch nicht so sehr wie der andere. :P

Ganon 24 Trolljäger - P - 63632 - 6. März 2020 - 12:01 #

Der andere findet's geil, siehe unten. ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 63350 - 6. März 2020 - 17:46 #

Was ne Überraschung. :D

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24966 - 5. März 2020 - 19:28 #

ich vermute dass du es dir dann holst und dann toll findest.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24836 - 5. März 2020 - 21:35 #

Er hat es wahrscheinlich vorbestellt;)

Grumpy 17 Shapeshifter - 7216 - 5. März 2020 - 19:21 #

das releasedatum ist auch neu, war zuletzt nur für den sommer agekündigt

Olphas 24 Trolljäger - - 60988 - 5. März 2020 - 19:32 #

Ich bin auf jeden Fall wirklich scharf drauf! :)

misc 18 Doppel-Voter - 9856 - 5. März 2020 - 19:36 #

Kaufe ich dann zusammen mit der PS5...

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 5. März 2020 - 19:50 #

Jetzt wo ich meine PS4 verkauft habe...

ADbar 18 Doppel-Voter - - 9006 - 5. März 2020 - 20:30 #

Och nööö, bin zu Release im Urlaub. Tja, den werde ich wohl absagen müssen, es sei denn die Tests werden vernichtend, wovon ich nicht ausgehe. Ist für mich jedenfalls auch ein Titel, auf den ich mich total freue!

soulflasher 14 Komm-Experte - P - 2501 - 5. März 2020 - 20:50 #

Sekiro für Träumer.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24966 - 5. März 2020 - 20:51 #

Nerevar, ich bin ein Träumer. Yeah!

soulflasher 14 Komm-Experte - P - 2501 - 5. März 2020 - 21:05 #

*whispering*

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 195057 - 5. März 2020 - 20:55 #

Sollte es wirklich gar nie für PC kommen, wäre ich tatsächlich gewillt, unter Umständen Playstation Now zu nutzen. :)

Sokar 19 Megatalent - P - 14280 - 5. März 2020 - 20:57 #

Ich finds schon echt interessant, aber ich warte mal auf Tests. Kann irgendwie nicht einschätze, wie Soulslike oder Actionreich das Kampfsystem wird.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8591 - 5. März 2020 - 21:03 #

Ich möchte eher wissen, wie viel Tenchu in dem Spiel steckt. Wenn das Spiel auch extensives Stealth-Gameplay ermöglicht, dann verdammt nochmal werde ich da sowas von schleichen ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38597 - 6. März 2020 - 10:22 #

Ein modernes Tenchu wäre schon ziemlich geil :)

LRod 18 Doppel-Voter - - 10686 - 5. März 2020 - 21:08 #

Dafür werde ich mir mal eine PS4 ausleihen müssen.

Desotho 17 Shapeshifter - 7043 - 5. März 2020 - 21:25 #

Gottseidank wird es ja wohl eine japanische Tonspur geben.

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4567 - 5. März 2020 - 21:32 #

Man hört mal wieder was von dem Spiel. Schaut ganz gut aus. Bin auf die ersten Previews gespannt.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24836 - 5. März 2020 - 21:35 #

Schon so kurz nach Last of us 2? Das freut mich.

schwertmeister2000 16 Übertalent - - 5401 - 5. März 2020 - 22:15 #

Gekauft !

Blacksun84 19 Megatalent - - 13358 - 6. März 2020 - 6:58 #

Ich warte dann auf die Version für die PS5. Hab meine 4er schon verkauft.

sigug (unregistriert) 6. März 2020 - 7:59 #

Freu mich schon fast mehr drauf als auf LoU2. Klar, hat nicht die gleiche Qualität, aber Setting und Co ist halt subjektiv noch so viel interessanter. Endlich ein geiles "Japanspiel".

PS: Erneut: Wer the fuck braucht ne PS5 oder allgemein ne neue Generation, wenn es sowas gibt.

Ganon 24 Trolljäger - P - 63632 - 6. März 2020 - 12:01 #

Immer nur Story-Trailer, zeigt mal wieder Gameplay!