Offworld Trading Company jetzt kostenlos im Epic Games Store

Bild von Jürgen
Jürgen 61537 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S8,C3,A7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. März 2020 - 18:19 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Offworld Trading Company ab 2,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Offworld Trading Company ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Epic Games Store könnt ihr euch ab sofort die im Vorfeld angekündigten Titel Gonner und Offworld Trading Company gratis für eure Spielebibliothek sichern. Zu letzterem Titel, der Wirtschaftssimulation des Entwicklers Mohawk, gibt es einen sehr lesenswerten User-Artikel von Vampiro. Gonner ist ein zufallsgenerierter Rogue-Plattformer des Teams Art in Heart.

Wie üblich gab Epic parallel zu den neuen Gratisspielen auch die nächsten Titel bereits bekannt. Aus dem Adventure-Genre stammt das erst vor wenigen Monaten erschienene Mutazione des Entwicklers Die Gute Fabrik. Das Action-Adventure Anodyne 2 - Return to Dust bietet neben erkundbaren 3D-Umgebungen Level im 2D-Pixellook. Abgerundet wird die Auswahl durch A Short Hike, in dem der Spieler mit einem kleinen Vogel die 3D-Umgebung erkundet. Das Teaserbild zu dieser News stammt aus diesem Spiel. Die Games werden ab dem 12. März gratis bereitgestellt.

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34874 - 5. März 2020 - 18:26 #

Danke für den Hinweis!

Elfant 24 Trolljäger - P - 55395 - 5. März 2020 - 18:30 #

Jürgen jetzt muss ich die News schon öffnen, um die Spiele zu lesen! Viel zu anstrengend!!!!1

paschiang 28 Endgamer - - 146864 - 5. März 2020 - 18:40 #

Voll Clickbait, ey !!!111Elf!

Ganon 24 Trolljäger - P - 64220 - 5. März 2020 - 18:40 #

Ganz böses Clickbait. :P

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 5. März 2020 - 18:45 #

Aber sowas von...

Larnak 22 AAA-Gamer - P - 33503 - 5. März 2020 - 18:51 #

Clickbait!!!1 ;P

edit: Ups. Das passiert, wenn man die News erst mal nur oeffnet, und sie dann erst 10 Minuten spaeter liest ...

TheRaffer 21 Motivator - - 29264 - 5. März 2020 - 19:03 #

Hehe, DAS Problem habe ich auch häufiger. ;)

ChrisL Unendliches Abo - P - 190827 - 5. März 2020 - 19:02 #

Vielleicht können wir es ja auch in Zukunft so handhaben, dass der jeweils aktuelle Gratis-Titel in der Überschrift genannt wird -- was meint ihr?

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25443 - 5. März 2020 - 19:09 #

Bin dafür dass der aktuelle Gratis-Titel in der Überschrift genannt wird.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 5. März 2020 - 19:13 #

Das wird dann aber eng, wenn es mehrere Titel sind.
Naeschte Wochen klappt es bei vollen Titeln nur so
Mutazione, Anodyne 2 - Return to Dust, A Short Hike gratis bei Epic, was nicht so schön ist.

ChrisL Unendliches Abo - P - 190827 - 5. März 2020 - 19:15 #

In solchen Fällen muss man halt kreativ werden, hat in dern vergangenen Monaten auch problemlos geklappt (zum Beispiel nur das "wichtigste" Spiel nennen).

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61537 - 5. März 2020 - 20:31 #

Ich bemühe mich :)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 5. März 2020 - 20:57 #

Dann verpasst andere Titel weil man nicht auf die News klickt, auch nicht ideal.

ChrisL Unendliches Abo - P - 190827 - 5. März 2020 - 21:36 #

Argh, man kann es aber auch komplizierter machen als es ist. :) Bei mehreren Titeln wie kommende Woche -- ist glaub ich zum ersten Mal, dass es gleich drei Spiele gibt --, muss man vielleicht doch allgemein bleiben. Irgendeine Lösung findet sich schon.

Und ... wer die News nicht klickt/liest, ist selber schuld. ;)

SupArai 23 Langzeituser - P - 40139 - 6. März 2020 - 0:36 #

Eben. Sind doch genug Epic Umsonstspiele-News geschrieben worden und da hat es auch geklappt...

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 6. März 2020 - 7:26 #

Naja, das "Problem" gibt es doch auch in anderen Fällen (Neuzugänge bei PS+ und ähnliches) auch fast immer. Dann wurde das/die bekanntesten Titel in die Titelzeile gepackt und der Zusatz "und mehr" beigefügt. Ist doch nicht so schwer ;-)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61537 - 6. März 2020 - 8:06 #

Ehrlich gesagt sagt mir bei den drei Spielen der nächsten Woche keines etwas. Sehen aber interessant aus.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 6. März 2020 - 9:00 #

Da hast du natürlich recht, da fällt eine Auswahl schwer.

ChrisL Unendliches Abo - P - 190827 - 6. März 2020 - 9:02 #

Eben. :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 64220 - 6. März 2020 - 11:25 #

Dann schreibt man einen Titel "und weitere" in die Überschrift. Ist nicht so kompliziert. ;-)

hotzenrockz 17 Shapeshifter - - 6122 - 5. März 2020 - 18:31 #

Besten Dank!

Ganon 24 Trolljäger - P - 64220 - 5. März 2020 - 18:41 #

Danke für den Überblick. Auch wenn die genannten Titel bei mir größtenteils nur Fragezeichen im Kopf fabrizieren.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 5. März 2020 - 18:54 #

Also Gonner, Offworld Trading und Anodyne, aber nicht der Teil sagen mir was.

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 60711 - 5. März 2020 - 18:58 #

Vielen Dank für die tolle Verweisung :)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61537 - 5. März 2020 - 20:30 #

Wenn‘s doch stimmt :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147226 - 5. März 2020 - 19:18 #

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe (also nie) schaue ich mir die vielleicht mal an. Danke für die Info!

soulflasher 15 Kenner - P - 2899 - 5. März 2020 - 20:31 #

Danke.
*Ich bin angefixt*
Habe mir sofort alles rundergeholt.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197595 - 5. März 2020 - 20:51 #

Ok, hol ich mir. thx.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8862 - 6. März 2020 - 10:57 #

Frage mich gerade, warum der Entwickler von Mutazione nicht "Den gode fabrik" heißt...

ChrisL Unendliches Abo - P - 190827 - 6. März 2020 - 11:22 #

Im Pressekit steht, dass das Studio von Nils Deneken gegründet wurde, der ursprünglich aus Deutschland stammt -- könnte eine Erklärung sein. :)

http://gutefabrik.com/presskit/

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8862 - 7. März 2020 - 10:38 #

Ah, da schau her. Danke!

Mitarbeit
Strategie
7
Mohawk Games
28.04.2016 (PC, MacOS)
Link
7.4
MacOSPC
Amazon (€): 8,99 ()
GMG (€): 19,99 (STEAM), 3,99 (STEAM), 14,99 (STEAM), 4,99 (STEAM), 2,99 (STEAM), 2,99 (STEAM), 4,99 (STEAM), 4,99 (STEAM), 2,99 (STEAM)