Halo - The Masterchief Collection enthält nun Halo Anniversary

PC XOne
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 63867 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. März 2020 - 15:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo - The Master Chief Collection ab 29,06 € bei Amazon.de kaufen.

Die 2019 erschienene Halo - The Masterchief Collection wird insgesamt sechs Teile von Microsofts erfolgreicher Halo-Reihe umfassen, die nach und nach veröffentlicht werden. Den Auftakt der Sammlung machte Halo Reach. Ab sofort ist mit Halo - Combat Evolved Anniversary auch der erste Teil der Serie verfügbar.

Das überarbeitete Remaster bietet unter anderem 4K-Auflösung, Ultrawide-Support, mehr als 60 FPS und eine frei konfigurierbare Maus/Tastatur-Steuerung. Neben der Kampagne um den Masterchief und seine KI-Begleiterin Cortana ist auch der Multiplayer-Modus mit 19 Karten und einem neuen Fortschrittssystem enthalten.

Halo - Combat Evolved Anniversary ist im Xbox Game Pass für PC enthalten sowie einzeln und als Teil der Masterchief Collection auf Steam und über den Microsoft Store erhältlich.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 15973 - 4. März 2020 - 19:13 #

Da ich schon erlebt habe wie schlecht Halo Reach gealtert ist (allein das Trefferfeedbacl im Multiplayer), gehe ich bei den zukünftigen Titeln der Collection, als Fan der One Version, einen großen Bogen rum.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 4. März 2020 - 19:14 #

Mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis die Collection auf PC komplett ist. ;)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197595 - 4. März 2020 - 21:52 #

Ob ich mir das optisch antun kann?

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8862 - 5. März 2020 - 8:03 #

Kannst ja per Knopfdruck zur neueren Grafikengine wechseln, dann tut es nicht ganz so weh.

Novachen 19 Megatalent - 14746 - 6. März 2020 - 13:10 #

Ach ja ganz nett... Aber gebe zu, nach SPv3 brauche ich das erste Halo jetzt wirklich nimmer.

Aber gebe zu, dass der MP eigentlich das einzige ist, was ich die letzten 1478 Stunden gespielt habe...

falc410 15 Kenner - 3176 - 5. März 2020 - 19:08 #

Hat das nun endlich Local Coop dabei wie auf der Xbox One?